ralph collection herbst/winter 2009

(lifePR) (Berlin, ) Ja, so ist das mit lieblingsstücken. man muss sie einfach haben. tragen. lieben. sammeln. man sieht sie und - BANG! schon ist es liebe. die ralph-collection steckt voller "favourites". eine neue kollektion aus 6 alten herzensangelegenheiten, die wir in die tuning abteilung geschickt haben. wir haben sie tiefer gelegt (inklination verändert), haben sie chip getunt (die alten bügel gegen brandneue, echt schnittige acetat-bügelenden ausgetauscht) und umlackiert (einen total abgeralphten gläser-, metall- und acatatfarben mix hingelegt).

man mag sie hassen oder lieben. nur "nett" finden geht gar nicht: oder doch? ralphs nummer steht in jeder brille - wer eine meinung hat, ruft netterweise einfach an... oder kommt heute in den ic! berlin shop. denn: die fotos von mathias bothor zur ralph-collection werden ab heute im ic! berlin shop ausgestellt. vernissage: 19.11.2009, 19 uhr, max-beer-straße 17, 10119 berlin.
Diese Pressemitteilung posten: