IBGHAUS stellt sich DEKRA-Prüfung

Zusammenarbeit zur Sicherstellung einwandfreier Bauqualität – kostenlose Bauendabnahme für Bauherren

(lifePR) (Büdelsdorf, ) Ab sofort arbeitet IBGHAUS im Bereich Bauendabnahme mit der DEKRA Real Estate Expertise GmbH zusammen. Ein Schritt, der Bauherren noch mehr Sicherheit beim Hausbau mit dem Massivhausanbieter gibt. Denn mit der DEKRA hat IBGHAUS einen renommierten Partner gewonnen, dessen Bausachverständige ein qualifiziertes und unabhängiges Urteil garantieren. So hat jeder Bauherr Gewissheit über gute Bauqualität, da eventuelle Mängel am Bau von neutraler Seite festgestellt und umgehend beseitigt werden. Dieser Prüfung stellt sich IBGHAUS gern. Das Unternehmen ist von der Qualität seiner Neubauten überzeugt und begrüßt jede Maßnahme, die bei Kunden zusätzliches Vertrauen in die eigene Leistung schafft.

Ein weiterer Vorteil, der sich aus der Zusammenarbeit mit der DEKRA für Bauherren ergibt: Wer ab 1. September einen Hausbauvertrag mit IBGHAUS abschließt, kann sich über die kostenlose Bauendabnahme und das Zertifikat über die Abnahme zur Qualitätssicherung durch die DEKRA freuen. Der Massivhausanbieter übernimmt dabei nicht nur die kompletten Kosten, sondern auch die Abwicklung der Bauendabnahme mit der DEKRA. Der Bauherr braucht sich um nichts zu kümmern und erhält bei Einzug mit den Schlüsseln gleich das DEKRA Siegel für sein neues Eigenheim.
Diese Pressemitteilung posten:

IBG Holding GmbH

IBGHAUS ist einer der führenden Anbieter von schlüsselfertigen Massivhäusern in Deutschland. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Büdelsdorf / Schleswig-Holstein verfügt über zahlreiche Niederlassungen und Vertriebspartner im gesamten Bundesgebiet. Jährlich plant, beantragt und baut IBGHAUS rund 1.000 Ein- und Mehrfamilienhäuser. Weitere Informationen unter www.ibghaus.de.