Energy Gold für Energie und Lebenskraft!

Eine extra schonend verarbeitete Mischung aus kaltgepressten Pflanzenölen und als Futterergänzung optimal auf den Fettbedarf des Hundes abgestimmt

(lifePR) (Wuppertal, ) Nach einem patentierten Verfahren werden die Öle frisch tiefgefroren und luftdicht geblistert, um so eine verlängerte Haltbarkeit durch besonderen Schutz vor negativen Sauerstoffeinflüssen (Oxidation) zu erhalten.

Der hohe Reinheitsgrad und die besondere Produktionsweise bedingen eine Verdaulichkeit von 99,5% und das außerordentlich günstige Inhaltsspektrum mit vielen essentiellen Fettsäuren (u.a. Linolsäure, alpha- und gamma-Linolensäure)ergänzen das Fettsäurenmuster natürlicher Beute oder daran angelehnter Nahrungsversorgungen auf ideale Weise.

Energy Gold sorgt auf dem Ernährungsweg vorbeugend gegen eventuelle Fettsäuren-Mangelerkrankungen, wirkt sich günstig auf die Haut- und Fellqualität aus und greift aktiv in den Stoffwechsel ein. So wird z.B. -wichtig vor allem für Leistungstiere- die Fließfähigkeit des Blutes und damit dessen Sauerstoffbindefähigkeit durch die Verabreichung dieser Idealfette positiv mitbeeinflusst. Auch das darmgebundene Immunsystem profitiert auf dem Ernährungsweg von dieser Energie- und Lebenskraftquelle.

Die Produkte sind über den Tiefkühlspezialisten www.eiskalt.com erhältlich. (Interzoo: Halle 5 Stand 434)
Diese Pressemitteilung posten: