Rock and Road geht am 24. August online

Huber Verlag veröffentlicht unter www.rnr.de ein themenübergreifendes Infotainment-Portal

(lifePR) (Mannheim, ) Der Mannheimer Huber Verlag startet am 24. August sein umfangreiches Lifestyle-Portal "Rock and Road". Unter der Internetdomain www.rnr.de vereinigt das Medienhaus die Themen Motorrad, Auto, Tattoo, Musik und Events. Moderne Features, aktuelle Informationen, emotionsgeladene Reportagen, großflächige Bilder und ein selbstproduzierter Videoblog sollen Rock and Road zur Infotainment-Plattform für unternehmungsfreudige Menschen machen. Geschäftsführer Jörg Nitz sieht die Zeit gekommen: "Der heutige Internetuser will mehr als schnelle, blanke Informationen. Er muss spüren, dass Inhalte gelebt und authentisch ohne Filter ins Netz transportiert werden. Deshalb führen wir alle Verlagsthemen zusammen und bilden einen Pool für diverse Subkulturen und Menschen die Freude an Musik, Motoren und Lifestyle haben."

Launch: 24. August 2012
Domain: www.rnr.de
Diese Pressemitteilung posten:

Der seit mehr als 30 Jahren in Mannheim ansässige Huber Verlag gibt zehn europaweit erhältliche Special-Interest-Magazine heraus und erreicht mit diesen monatlich mehr als 500.000 Leser. Neben dem Kerngeschäft hat sich der Verlag in den letzten Jahren auch als Veranstalter von Motorrad-Messen und Musik-Events einen Namen gemacht. Die zehn Magazine des Huber Verlags entstehen komplett in Eigenregie. 70 feste Mitarbeiter sowie mehr als 150 freie Mitarbeiter sorgen für Produktion und Vertrieb der Magazine. Mit weiteren Aktivitäten wie der Produktion von Büchern und Sonderbänden sowie dem SzeneShop-Versandhandel hat sich der Verlag in allen szenetypischen Segmenten gut aufgestellt und somit eng mit der "Rock and Road"-Subkultur verknüpft.