Neues Blog-Magazin "life-on" geht heute online

Aktuell, menschlich, seriös - Online-Magazin life-on reflektiert alle Facetten des täglichen Lebens

(lifePR) (Karlsruhe, )
Das Leben heute ist bunter und vielseitiger denn je zuvor; ebenso Interessen und Vorlieben des modernen Menschen, der sich in dieser schnelllebigen Zeit bewegt. Um diese Vielfalt abzubilden und ihr gerecht zu werden, hat der Huber Verlag für Neue Medien sein neues Blog-Magazin "life-on" online geschickt. Neben Themen rund um Kultur, Gesellschaft, Freizeit, Medizin, Wellness, Reisen, Mode, Lifestyle und Natur bearbeitet das kompetente Redaktionsteam auch Bildungs- und Rechtsthemen und spricht eine breite Zielgruppe an.

"Das informative, schicke neue Online-Magazin ist das Gegenstück zum stark technologisch und wirtschaftlich orientierten MIT-Blog aus unserem Hause", erklärt Rainer Kölmel, Geschäftsführer des Huber Verlag für Neue Medien, die Motivation für life-on.de.

Außerdem ist der Blog life-on.de als Kontrast zu den größtenteils sehr modelastigen Blogs gedacht, die sich über die letzten Jahre im Netz etabliert haben. life-on.de ist mehr als Glanz und Glamour. Reflektiert werden alle Bereiche und Themen des täglichen Lebens, um dem Leser in jeder Facette seines Lebens Unterstützung an die Hand zu geben - am Arbeitsplatz, zuhause, im Kreis der Familie oder überall unterwegs. "Menschliche Themen sind uns wichtig und werden sensibel und seriös behandelt."

life-on, das neue Blog-Magazin rund ums Leben, verbindet Abwechslung und Anspruch, leicht, beschwingt, seriös, immer aktuell und ist rund um die Uhr erreichbar.

Weiterführende Informationen und Artikel unter www.life-on.de

Follow us on Facebook - wir freuen uns auf Euch

Zum Start des neuen life-on-Magazins ermöglicht Euch die Huber Verlags Redaktion, kostenfrei einen Gastbeitrag unter www.life-on.de zu veröffentlichen.

Nutzt die Launchpresse des life-on Magazins und sendet Euren Gastbeitrag inkl. Bildmaterial mit dem Stichwort "Wir sind dabei - life-on Magazin" per Nachricht via Facebook an unsere Redaktion.

Wir freuen uns auf Eure Themen.

Euer Redaktionsteam - life-on.de

Website Promotion