Freitag, 01. August 2014

Die INDUSTRIE-Bestenliste 2011/2012 ist da

Der Navigator für INDUSTRIE-Lösungen

(lifePR) (Karlsruhe, ) Der Huber Verlag für Neue Medien präsentiert die neue INDUSTRIE-Bestenliste 2011/2012. Sie dient als verlässlicher Navigator für Produkte und Lösungen der Industrie. Ob als Printversion, eBook oder online unter www.industrie-bestenliste.de - der praktische Ratgeber ist schon lange zum grundlegenden Standardwerk für Entscheider geworden.

Das Besondere: Die INDUSTRIE-Bestenliste zeigt neben den Siegern auch alle nominierten und besonders qualifizierten Lösungen des INDUSTRIEPREIS (www.industriepreis.de), der seit 2006 vom Huber Verlag für Neue Medien verliehen wird.

2011 gingen für den INDUSTRIEPREIS über 500 Bewerbungen für Produkte aus 14 Industriekategorien ein - von Automotive bis Zulieferer. Durch die unabhängige Jury aus Professoren und Fachredakteuren wurden ausschließlich die innovativsten Produkte und Neuheiten ausgezeichnet, welche z. B. durch eine besonders hohe Funktionalität überzeugten. Entscheider in der Industrie erhalten somit wertvolle Informationen, von welchen sie bei der Auswahl der richtigen Lösung enorm profitieren.

> INDUSTRIE-Bestenliste als eBook lesen

> Für den INDUSTRIEPREIS 2012 vormerken
Diese Pressemitteilung posten:

Über die Huber Verlag für Neue Medien GmbH

Der Huber Verlag für Neue Medien richtet seit 2006 den INDUSTRIEPREIS zum sechsten Mal in Folge aus und bietet damit Unternehmen die Chance, ihre innovativen Lösungen einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Im Nachgang zur Preisverleihung gibt der Huber Verlag für neue Medien die INDUSTRIE-Bestenliste (www.industrie-bestenliste.de) heraus - als wertvollen Ratgeber und Navigator für alle Entscheider der Industrie.