Mittwoch, 16. April 2014

Wedding 2012 - Ja, ich will!

(lifePR) (Ismaning, ) HSE24 zeigt die schönsten Must-haves für die Braut, ihre Freundinnen und die Brautmutter.
Angesagte Trends, Accessoires, Schmuck und praktische Beautyhelfer lassen das Ereignis auch modisch gestylt und schön gepflegt zu einem großartigen Tag werden.
Präsentiert werden die passenden Looks für den Polterabend, die Hochzeitsfeier und die Flitterwochen. Romantisch, klassisch oder sexy - an alle Ladies ist gedacht. HSE24 stylt von Kopf bis Fuß mit Kleidern, Röcken, Tops, Jacken, Schuhen, Taschen, Tüchern und Sonnenbrillen. Trendy Schmuckstücke komplettieren die Outfits. Pflegende Kosmetik und edle Eau de Parfums sind das perfekte Finish für einen beeindruckenden und unvergesslichen Auftritt.
Die Styles liegen im Trend der aktuellen Saison: verspielte Blumen- und Schmetterlings-Prints, zartes Himbeer-Sorbet, sexy Spitze, grafische Muster, Marine-Look und ganz viel Glitzer.

Unsere Outfits und druckfähige Produktfreisteller finden Sie auf unserer Unternehmens-Webseite: http://www.hse24.net/...
Alle Fotos stehen Ihnen im Zusammenhang mit HSE24 kostenfrei zur Verfügung.

Alle Produkte gibt es exklusiv bei HSE24 im TV und online bei www.hse24.de
Diese Pressemitteilung posten:

Über HSE24

Mode, Schmuck, Beauty, Home & Living und vieles mehr - HSE24 steht für ein abwechslungsreiches Einkaufsprogramm rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr. Bestellt werden die exklusiven und innovativen Produkte ganz einfach unter 0800 - 29 888 88 oder bei www.hse24.de. Für seinen Kundenservice wurde HSE24 bereits mehrfach ausgezeichnet, darunter 2011 zum zweiten Mal mit "Sehr gut" vom TÜV Saarland, mit dem Gold-Rang bei Deutschlands bisher größten Serviceumfrage "Service Champions" sowie zum wiederholten Mal mit "exzellent" durch ServiceRating. 2009 erhielt HSE24 außerdem die Auszeichnung "Deutschlands Kundenorientiertester Dienstleister".