Sonntag, 04. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 343159

Styling-Tipps für schöne Haare

(lifePR) (Ismaning, ) Der schönste Schmuck einer Frau ist ihr Haar, wusste schon Kleopatra. Und das ist heute noch aktuell, denn bei sprödem und glanzlosem Haar bringt selbst der beste Schnitt nichts mehr. Doch mit ein wenig Zeitaufwand verhelfen die richtigen Produkte dem Haar zu gesunder Spannkraft und perfekter Form.

Mehr Glanz, Sprungkraft und Volumen - die Infomappe "Haar Special" von HSE24 enthält Tipps und Tricks für volles, gesundes und glänzendes Haar. In Styling- und Pflegeanleitungen werden Anwendung und Wirkstoffe der Produkte ausführlich beschrieben. Der Produktkatalog gibt einen schnellen Überblick über alle Haarpflegelinien.

Die Haarpflegeprodukte und Styling-Tipps von HSE24 machen dünnes Haar und kaputte Spitzen wieder schön und gesund. Nährende Inhaltsstoffe bauen die Haare von innen auf und verbessern so die Widerstandsfähigkeit. Aus kurz wird lang und aus dünn wird voll: Neue Frisuren-Trends ermöglichen die raffinierten Haarteile von "Gorgeous Hair" - sei es eine klassische Hochsteckfrisur fürs Fest oder augenscheinlich mehr Fülle.

Feuchtigkeitsspendende Shampoos für trockenes Haar, Spezialpflegekuren und Fluids für seidigen Glanz und Volumenpuder für mehr Stand im Ansatz - die breite Produktpalette von HSE24 überzeugt alle Haartypen.

Die Infomappe "Haar Special" von HSE24 sowie druckfähiges Bildmaterial finden Sie online unter www.hse24.net/.... Sämtliche Fotos stehen im Zusammenhang mit HSE24 kostenfrei zur Verfügung.

Alle Produkte gibt es exklusiv bei HSE24 im TV und online bei www.hse24.de.
Diese Pressemitteilung posten:

HSE24

Mode, Schmuck, Beauty, Home & Living und vieles mehr - HSE24 steht für ein abwechslungsreiches Einkaufsprogramm rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr. Bestellt werden die exklusiven und innovativen Produkte ganz einfach unter 0800 - 29 888 88 oder bei www.hse24.de. Für seinen Kundenservice wurde HSE24 bereits mehrfach ausgezeichnet, darunter als "Kundenorientiertester Dienstleister 2009" und in 2011 bereits zum zweiten Mal vom TÜV Saarland mit "Sehr gut".



Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer