Ansprechpartner:in Frau Daniela Ronke +49 89 96060305

Chinesische Kräuterkraft neu interpretiert

Zukunftsweisende Beauty-Produkte von Wei East

(lifePR) (Ismaning, )
Inspiriert von der traditionellen chinesischen Medizin und mit den Erkenntnissen moderner Forschung entwickelt die Chinesin Wei Young Brian innovative Hautpflege-Produkte.

Über HSE24 sind drei Produktlinien der Marke "Wei East" erhältlich: "White Lotus" ist mit feuchtigkeitsspendendem Lotus eine Pflegelinie für trockene und reifere Haut. Die Linie "Chestnut Black Soy" sorgt mit Extrakten chinesischer Kastanie und fermentiertem schwarzen Soja für eine straffer aussehende, jugendliche Haut. Und die Pflegeprodukte von "China Herbal" helfen mit handverlesenen hochwirkungsvollen Kräutern gegen erste Anzeichen der Hautalterung und auch bei fettender oder Mischhaut.

Ergänzt werden die Linien um innovative Einzelprodukte, ab Dezember sind beispielsweise Wei Young Brians neueste Beauty-Kreationen erhältlich: Die Augencreme "Sichuan Holly Wrinkle Away Amazing Eyes" und das "Dragon Tree Dramatic Lift Face Konzentrat". Die Augencreme glättet mit einem Dreifachkräuterkomplex aus Sezuan Stechpalme, chinesischem Silbergras und Wurzeln der Weißen Rose die Augenpartien. Das Konzentrat für die Gesichtshaut stimuliert mit einer Kombination des roten Safts des chinesischen Drachenbaums, Süßholz und Granatapfel die Zellerneuerung und sorgt für sichtbar weniger Falten.

Druckfähiges Bildmaterial finden Sie online unter http://www.hse24.net/.... Sämtliche Fotos stehen im Zusammenhang mit HSE24 kostenfrei zur Verfügung.

Mode, Schmuck, Beauty, Home & Living und vieles mehr - HSE24 steht für ein abwechslungsreiches Einkaufsprogramm rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr. Bestellt werden die exklusiven und innovativen Produkte ganz einfach unter 0800 - 29 888 88 oder bei www.hse24.de. Für seinen Kundenservice wurde HSE24 bereits mehrfach ausgezeichnet, darunter als "Kundenorientiertester Dienstleister 2009" und in 2011 bereits zum zweiten Mal vom TÜV Saarland mit "Sehr gut".