Samstag, 20. September 2014

Wellnesshotel Riederin im Bayerischen Wald

Attraktive Pauschalen im schönen Bodenmais

(lifePR) (Bodenmais, ) Im Hotel Riederin (www.riederin.de) bietet die Familie Wölfl eingefleischten Fans von Wellness und Gesundheit eine Vielzahl an entspannenden klassischen wie exotischen Anwendungen. Darüber hinaus können Gäste attraktive Pauschalangebote buchen wie beispielsweise die Verwöhnwoche. Ganze sieben Tage lang können Wellnessbegeisterte sich zurücklehnen und einfach nur genießen. Sowohl für die kulinarischen Genüsse als auch die unbegrenzte Benutzung des weitläufigen Sauna- und Badebereiches mit Wellnessgarten, Wellnessbar und Parnorama-Hallenbad sind bereits inbegriffen. Darüber hinaus bietet das Paket ein umfangreiches Beauty-Programm nicht nur für die Dame. Ein reinigendes Gesichtspeeling nach der Kosmetiklinie von Gertraud Gruber, ein entspannendes Vapozonbad, verschiedene wohltuende Massage des Gesichts- und Halses verwöhnen den Gast rundum. Eine Schnupperbehandlung mit Rotlichtbestrahlung, Rückenrelaxmassage mit natürlichem Massageöl und eine spezielle Wirbelsäulenbehandlung geben Eindrücke in die reichhaltigen Wellnessangebote des Hauses und machen Lust auf mehr. Die Pauschale 7 Wohlfühltage umfassen Wohlfühlbehandlungen an zwei Tagen; zum einen ein intensives Kopf-Shiatsu, das mittels eines sanften Drucks den Energiefluss im Kopf anregt und zur seelischen Balance beiträgt, zum anderen eine umfangreiche Gesichtsbehandlung, die für Pflege und Entspannung zugleich sorgt. Gerade im Herbst locken die viertägigen Herbst-Romantik-Tage und das siebentägige Aufblühen im Herbst. Erstere Pauschale verwöhnt mit der Wellnessbehandlung Im Einklang mit allen Sinnen. Sowohl ein klärendes Oliven-Lavendel Ganzkörperpeeling als auch eine duftende Lavendelölpackung sowie eine ausgefallene Klangmassage sorgen für ein intensives Gefühl von Wellness. Ein Aufblühen im Herbst beinhaltet eine umfangreiche Fußpflege und Fußwellness der Extraklasse. Eine Komfort-Pflege mit Rosensalzpeeling, ein Fußbad mit duftendem Rosenöl und bis hin zu einer ausgiebigen Fußmassage sind weitere wohltuende und besondere Komponenten dieser attraktiven Pauschale. Eine Energiereinigung inklusive Peeling und Spezialbehandlung des Gesichts rundet das Angebot perfekt ab. Wem dies nicht genügt, der kann zusätzlich Wanderungen unternehmen oder das Solarium nutzen. Wander- und Freizeitkarten werden vom Hotel im Rahmen vieler Angebote gerne zur Verfügung gestellt. Die herzliche Familie Wölfl sorgt stets dafür, dass sich ihre Gäste vollkommen wohlfühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen.

Presseservice "Tourismusmarketing Bayerischer Wald": www.Bayrischer-Wald.de und www.bayerwaldregion.de
Ein Service der Werbeagentur PUTZWERBUNG, Bayern
Diese Pressemitteilung posten: