Freitag, 31. Oktober 2014

Hotel Bodenmais Wellnessurlaub Bayerischer Wald Wellnesshotel Bodenmais

Der heilklimatische Urlaubsort Bodenmais lädt zum Wellnessurlaub ins Hotel Bodenmais ein. Genießen Sie einen unvergesslichen Urlaub in Bayern in einem 4-Sterne Wellnesshotel Bodenmais

(lifePR) (Bodenmais, ) Ihr Urlaubsort Bodenmais liegt ca. 600 m ü. M. und ist umringt von sehenswerten Laub- und Nadelwäldern. Bodenmais liegt in der Nähe des Silberberges, Arber, Arbersee und ist auch von zwei Burgen umgeben. Rund um das Hotel Bodenmais finden Sie viele Wanderwege, wie z.B. zum Hochstein oder zur Schareben. Hier können Sie auch im Winter die Naturrodelbahn ins Tal benutzen. Oder wollen Sie in Ihrem Urlaub im Wellness Hotel Bodenmais zur bayerischen Kötztinger Hütte über Eck wandern? Sie können auch den höchsten Wasserfall im Bayerischen Wald besuchen, der Rißlochfall. Von Bodenmais aus, führt Sie ein Wanderweg über steiniges Gelände zu den Rißlochfällen bis zum Arber.

Ideal sind auch die Rundwanderwege um das Arbergebiet, mit Tret- und Kneippbecken, die für Abkühlung sorgen. Oder wie wäre es mit einem Ausflug nach St. Englmar in Ihrem Wellnessurlaub im Hotel Bodenmais?

Auch Bergwanderungen auf den höchsten Gipfel des Bayerischen Waldes, zum großen Arber (1456 m), oder die Besteigung des Rachels (1453 m), des Lusens (1373 m) oder des Dreisessels (1330 m) sind möglich.

Die ideale Zeit für Wellnessurlaub Bayerischer Wald ist der Winter. Was gibt es schöneres, als sich nach einem spannenden Tag im Schnee in einer großzügigen Wellnessabteilung zu entspannen.

Im Winter bilden die ringsum verschneiten Wälder eine prächtige Kulisse und schaffen den passenden Rahmen für Winterwanderungen oder romantische Pferdekutschenfahrten in Ihrem Wellnessurlaub im Bodenmais.

Auf dem Großen Arber finden Sie bestens präparierte Pisten für Ski und Snowboard. Zahlreiche Skigebiete in der Nähe sorgen für genügend Abwechslung.

Link: http://www.bayerwaldportal.de/...

Presseservice "Tourismusmarketing Bayerischer Wald": www.Bayrischer-Wald.de und www.bayerwaldregion.de Ein Service der Werbeagentur PUTZWERBUNG, Bayern
Diese Pressemitteilung posten: