Niederrheinischer Oldie Abend im Hotel Moers van der Valk

(lifePR) (Gladbeck, ) Tolle Jazz, Rock-und Popsongs aus den 60iger, 70iger und 80iger Jahren präsentiert die Jazzband "Jet Black" am Freitag, den 17.10.2008 ab 20.00 Uhr im Hotel Moers van der Valk.
Außerdem erwartet Sie ein typisch niederrheinisches Galabuffet, dass den Abend komplettiert. Nach gutem Essen darf auch das Tanzbein geschwungen werden.

Karten sind im VVK im Hotel erhältlich: € 15,- pro Person
An der Abendkasse: € 17,- pro Person

Einlass: 19.00 Uhr
Ende: 01.00 Uhr

Bereits im Jahre 1986 wurde in Moers der Grundstein für das erfolgreiche van der Valk Konzept in Deutschland gelegt. Hotel Moers hat Ihnen für private wie auch geschäftliche Zwecke eine Menge zu bieten, was auch die ausgesprochen günstige Lage beinhaltet: mitten im Grünen und dennoch mit hervorragender Verkehrsanbindung. Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Autobahnkreuzes Moers (A57/A40) und verfügt über neun Fest- und Sitzungssäle mit einer Kapazität von bis zu 600 Personen, 130 Hotelzimmer, eine gemütliche Bar und 450 kostenfreie Parkplätze.