Donnerstag, 30. Oktober 2014

Muttertag im Van der Valk Hotel & Restaurant Moers

(lifePR) (Moers, ) Am 13. Mai 2012 ist Muttertag.

Im Van der Valk Hotel & Restaurant Moers weiß man, dass Liebe bekanntlich durch den Magen geht. Wer seine Mutter deshalb am nächsten Sonntag schön zum Frühstück oder Brunch ausführen möchte, sollte das bei Van der Valk in Moers tun, zumal zur Feier des Tages alle Mütter hier eine kleine Überraschung erhalten.

Für Frühaufsteher wird das Muttertagsfrühstück zwischen 6.30 und 11 Uhr angeboten, es kostet 14 Euro pro Person.

Für Langschläfer bietet sich das Muttertagsbrunch an, welches von 11 Uhr bis 14 Uhr stattfindet, und das mit 25,50 Euro pro Person berechnet wird.

In beiden Fällen sind Tee, Kaffee und diverse Säfte im Preis enthalten.

Über die Hotel Moers van der Valk GmbH

Van der Valk Hotels & Restaurants / Van der Valk Hotel Moers

Das niederländische Familienunternehmen Van der Valk betreibt weltweit mehr als 100 Hotels und Restaurants. In Deutschland verfügt das Unternehmen über derzeit 16 Präsenzen.
Das Van der Valk Hotel Moers nahe dem Grüngürtel „Bettenkamper Meer“ verfügt über 126 komfortable Doppelzimmer, ausgestattet mit TV, Telefon, W-LAN, Badezimmer und z. T. mit Terrasse oder Balkon. Das Restaurant wie auch die Sonnenterrase sind auch für Tagesbesucher geöffnet, es gibt internationale und regionale Küche als Buffet oder à-la-carte. Neben offenem Kamin in Lounge und Tukanbar findet der Besucher viele Tagungsräume unterschiedlicher Größe für Firmen- und Privatveranstaltungen vor. Regelmäßig bietet das Hotel kulinarische Themenbuffets und auch unterschiedliche Partys an. Das Hotel ist mit dem PKW leicht erreichbar und liegt unmittelbar am Autobahnkreuz Moers (A40/A57). Zahlreiche kostenlose Parkplätze direkt am Haus.