Mittwoch, 07. Dezember 2016

Große After Show-Party zur SES Boxgala am 07. September 2012 mit Autogramm-Vergabe im Van der Valk Hotel Moers

(lifePR) (Moers, ) Am 07. September 2012 findet in der RWE-Halle in Mülheim / Ruhr die SES Boxgala statt: Pianeta kämpft gegen Botha, Hammer gegen Hernandez.

Auf der großen After Show-Party, die nach den Kämpfen ab 0 Uhr im Van der Valk Hotel Moers steigt, können die Boxstars bei der Autogrammvergabe hautnah erlebt werden.

Von 0 Uhr bis 4 Uhr sorgt DJ Nico für gute Stimmung. Der Eintritt zur After-Show-Party beträgt € 5,00 pro Person beim Kauf einer Eintrittskarte zum Boxevent und ansonsten € 10,00 pro Person.

Das Van der Valk Hotel Moers wie auch das Van der Valk Hotel Gladbeck offerieren übrigens auch Übernachtungsarrangements anlässlich des Events: Das Arrangement inklusive Ticket PK5 gibt es schon ab € 79,00 pro Person im Doppelzimmer; das Arrangement inklusive Ticket PK3 & VIP-Bereich gibt es schon ab € 199,00 pro Person im Doppelzimmer.

Infos & Kontakt:

Van der Valk Hotel & Restaurant Moers
Krefelder Straße 169
Telefon: 02841-146-0
Telefax: 02841-146-239
moers@vandervalk.de
www.moers.vandervalk.de

Das Van der Valk Hotel & Restaurant Moers, direkt im Natur- und Erholungsgebiet Bettenkamper Meer gelegen, ist ein komfortabler, gastfreundlicher und vielseitiger Treffpunkt für geschäftliche und private Begegnungen mit einer sehr guten Verkehrsanbindung. Das Hotel bietet 126 komfortable Doppelzimmer, ein großes Restaurant mit Sommergarten sowie verschiedene Säle in variabler Größe und Ausstattung für Veranstaltungen jeder Art. Darüber hinaus liegt der Vergnügungspark Movie Park Germany in der Nähe und Kulturliebhaber können sowohl im Archäologischen Park in Xanten als auch in der romantischen Altstadt von Moers die Geschichte, Kultur und Architektur des Niederrheins nachempfinden.