TaijiLounge Exclusive Retreat in Sizilien

Dao-Yoga-Individualreise mit Jürgen Ryżek

(lifePR) (Cefalù (PA), ) Budopädagoge und Taijiquan-Lehrer, Jürgen Ryzek, mit über 30-jähriger Erfahrung als Lehrer für Taijiquan und Selbständiger, bietet erstmalig im Juni 2013 und dann nochmals im Oktober 2013 eine 7-tägige Dao-Yoga-Reise nach Sizilien an - einen Kurs für Körper und Seele. In der Zeit vom 02. bis zum 09. Juni 2013 und vom 06. bis zum 13. Oktober 2013 geht es nach Cefalù, in das in ganz Italien bekannte und äußerst pittoreske Normannenstädtchen, ca. 80 km östlich von Palermo.

Das Programm zielt darauf ab, Muskeln zu entspannen, die Wirbelsäule zu lösen und die Gelenke zu mobilisieren. Teilnehmer des Kurses lernen, richtig zu atmen, zu meditieren und sich vollkommen zu entspannen. Ziel ist es, in sich selbst zu ruhen, zu sich zu finden.

Dabei ist Dao-Yoga für jedermann gedacht! Es werden einfache und schnell anwendbare Techniken in einem Mix aus Körperarbeit und natürlicher Spiritualität praktiziert. Die Betonung liegt deshalb nicht auf extremen Streckungen oder Dehnungen. Und es geht auch nicht darum, "gut auszusehen" oder gar im Wettbewerb zu stehen. Mittels verschiedenster Übungen lernt man zu entspannen, seinen Körper zu spüren und seiner Seele zu lauschen.

Praktiziert wird am Strand oder auf den Terrassen des Hotels Kalura in Cefalù. Daneben gibt es viele Möglichkeiten, das historische Hafenstädtchen an der Nordküste Siziliens zu erkunden, Ausflüge in die herrliche Umgebung zu unternehmen oder auch nur Meer, Sonne und Erholung zu genießen.

Machen Sie sich auf die Reise!

Weitere Informationen finden Sie unter info@TaijiLounge.com und www.TaijiLounge.com sowie unter www.hotel-kalura.com