Wellnesshotel am Nationalpark Bayerischer Wald

Natur und Entspannung

(lifePR) (Perlesreut, )
Für Naturliebhaber und Freizeitsportler ist die Bewegung an der frischen Luft alleine schon Wellness pur. Der Nationalpark Bayerischer Wald ist für diese deshalb eine besonders beliebte Umgebung, um Entspannung und Wellness vor den Türen zu erleben.

Wer sich aber nach einer Extraportion Wellness sehnt, der kommt am besten in ein Wellnesshotel am Nationalpark Bayerischer Wald. Auf diese Art und Weise werden Natur und Entspannung perfekt miteinander vereint und Sie werden sehen, wie gut das tut.

Für die Genießer unter uns empfehlen wir das 4-Sterne Hotel Jagdhof. In diesem Wellnesshotel am Nationalpark Bayerischer Wald werden Sie nach allen Regeln der Kunst verwöhnt und können sich in die wohltuenden Hände des professionell geschulten Personals geben. Zum Nationalpark Bayerischer Wald ist es ausgehend vom Hotel Jagdhof nur ein Katzensprung und so sind Ihnen sonnige Stunden an der frischen Luft mitten in der urwüchsigen Waldwildnis garantiert.

Natur und Entspannung im Wellnesshotel am Nationalpark Bayerischer Wald, ein Angebot das Sie so schnell nicht vergessen werden, denn hier leben diese zwei Faktoren in harmonischem Einklang und ergänzen sich gegenseitig.

Natur pur erleben Sie rings um das Hotel Jagdhof in Röhrnbach. Der Nationalpark Bayerischer Wald ist nicht weit und so können Sie dort traumhafte Spaziergänge zu zweit oder auch alleine genießen. Die herrliche Ruhe lässt uns wieder mit dem Herzen hören und uns am Wunder Natur erfreuen. Riechen Sie die frische Waldluft, spüren Sie den frischen Wind und hören Sie das Zwitschern der quirligen Waldbewohner. Ein Urlaub in einem Wellnesshotel am Nationalpark ist ein Aufenthalt der die Sinne betört.

Gleichzeitig erwartet Sie im Wellnesshotel am Nationalpark ein Wohlfühlprogramm vom Feinsten. Das Angebot ist ausgesprochen vielseitig und Sie werden hier bestimmt nichts missen: In einem römisch anmutenden Saunahof können Sie sich zwischen 5 verschiedenen Themensaunas entscheiden und Ihrem Körper dabei Gutes tun. Im sogenannten Beauty-Schlössl wird alles für Ihre Schönheit getan, damit Sie wieder richtig strahlen können. Massagen, Bäder und viele Beautyanwendungen lassen Sie nicht nur von innen, sondern auch von außen glänzen.

Sie sehen, ein Aufenthalt im Wellnesshotel am Nationalpark tut Wunder und sorgt stets für zufriedene Gesichter. Wer schon einmal hier war, der wird wissen, wie wohltuend diese Mischung aus Wellness und Natur für Körper, Geist und Seele ist. Kommen Sie ins Wellnesshotel am Nationalpark und sehen Sie selbst!

Kontaktadresse:
Wellnesshotel Jagdhof