Wellness-Angebote im Bayerischen Wald immer beliebter

Wellnesshotel Jagdhof-führendes 4-Sterne-Hotel im Bayerischen Wald

(lifePR) (Bayerischer Wald, )
Brauchen Sie eine Pause von dem alltäglichen Stress? Immer mehr Wellnesshotels in der Region Bayerischer Wald laden dazu ein, in angenehmer Atmosphäre wieder Kräfte zu sammeln. Für die Bedürfnisse der Gäste werden meist verschiedene Verwöhn-Pakete angeboten um seinen Körper und Seele was Gutes zu tun. Nehmen Sie sich in einem Hotel im Bayerischen Wald Zeit für sich und laden Sie ihre Akkus wieder auf. Außerdem lädt der Bayerische Wald mit seinen vielen Wandermöglichkeiten zu einer ausgedehnten Wandertour an der frischen Luft ein. Genießen Sie ein Leben im Einklang mit der Natur und lassen Sie sich in einem der zahlreichen Wellnesshotels im Bayerischen Wald verwöhnen, damit ihr Körper wieder im Einklang mit der Seele ist.

Zu den attraktivsten Hotels im Bayerischen Wald zählt das Wellnesshotel Jagdhof in Röhrnbach. Im Sommer laden die bequemen Relaxliegen auf den Sonnenstegen des 750 qm großen Naturbadesees zu einem Sonnenbad ein. Bei schlechtem Wetter bietet das große Hallenbad mit kräftiger Gegenstromanlage, Wasserfall und Massagestation Platz zum Entspannen. Außerdem steht ein ganzjährig beheizter Aussen-Whirlpool mit angenehmen

35° C zur Verfügung. Im "Raum der Stille" lädt nach dem Bad auf Wasserbetten zum relaxen ein. Saunafreunde kommen in den 5 unterschiedlichen Themensaunen auf ihre Kosten. 2008 wurde ein weiteres Highlight, die Außensauna "Alte Mühle", erbaut. Das Blockhaus bietet im Obergeschoß einen Ruheraum mit Wasserbetten in uriger Stadloptik. Beim Entspannen kann das täglich im Steinbackofen frisch gebackene herzhaft-würzige Sauerteig-Brot genossen werden. Im Neuen Salzkeller kann man bei der angenehmen Kombination von Sole, Dampf und Wärme die Seele baumeln lassen.

Ein Team von über 20 geschulten Therapeuten erwartet Sie im Beauty-Schlössl. Bei den Massagen kann zwischen Ayurveda, Lomi-Lomi, Hot-Stone, Marma- oder Snehana-Massage oder auch der ganz klassischen Massagen gewählt werden. Im ägyptischen Badetempel, im osmanischen Serailbad oder im romantischen Kaiserbad können Sie sowohl einzeln als auch mit Partner ihren Körper und Seele verwöhnen lassen.

Immer beliebter werden die angebotenen Tages-Wellnesspakete. Ob ein Kuscheltag für zwei oder Himmlische Stunden alleine, die Auswahl an Angeboten wird immer größer.

Für Kurzentschlossene bietet das Wellnesshotel Jagdhof im schönen Bayerischen Wald zudem interessante Last-Minute-Angebote.

Weitere Informationen: http://www.jagdhof-roehrnbach.de/news/pressemitteilungen/wellness-angebote_im_bayerischen_wald_immer_beliebter-17798.html

Presseservice "Tourismusmarketing Bayerischer Wald": www.Bayrischer-Wald.de
Ein Service von Tourismus-Marketing Bayerischer Wald e.K. in Bayern