Familien-Urlaub im Vier-Sterne-Superior-Hotel Jagdhof im Bayerischen Wald

Gerade zu Beginn der Ferienzeit stellt sich für viele Familien noch die Frage, wo der Urlaub verbracht wird. Ein immer beliebteres Urlaubsziel ist die Region Bayerischer Wald mit abwechslungsreichen Ausflugsmöglichkeiten. Das Wohlfühl-Hotel Jagdhof in Röhrnbach verspricht zudem Erholung pur. Das Vier-Sterne-Superior-Hotel Jagdhof ist mit viel Liebe im Detail eingerichtet und hat mit warmen Farben ein gemütliches Ambiente geschaffen. Im bezaubernden Wellnessresort im Herzen des schönen Urlaubsgebietes Bayerischer Wald erwartet Sie Komfort auf höchstem Niveau und Bodenständigkeit.

Bei schönem Wetter lädt der Außenbereich der Bäderlandschaft mit dem 750 Quadratmeter großen Naturbadesee, der mit Sonnenstegen und Sonnenliegen auf einer großen Liegewiese ausgestattet ist, zum Entspannen ein. Außerdem stehen eine großzügige Saunalandschaft, sowie verschiedene Erlebnisduschen zur Verfügung. Zur vollständigen Erholung bietet das Wohlfühl-Hotel Jagdhof in der beliebten Ferienregion Bayerischer Wald wohltuende Massagen und andere Körperbehandlungen an.

Mit der 7-Tages-Pauschale "Familien-Hit-Woche" des Wellnesshotels Jagdhof in der Region Bayerischer Wald urlauben Kinder bis zum 15. Geburtstag und Jugendliche zwischen 15 und 17 Jahren ab zwei Vollzahlern zum "kleinen Preis". Diese 7-Tages-Pauschale "Familien-Hit-Woche" inkl. Jagdhof-Verwöhnpension im Wohlfühl-Hotel Jagdhof im Bayerischen Wald ist perfekt für Familien mit Kindern.

Presseservice "Tourismusmarketing Bayerischer Wald": www.Bayrischer-Wald.de
Ein Service von Tourismus-Marketing Bayerischer Wald e.K. in Bayern