Erstes 5-Sterne Hotel im Bayerischen Wald

Wellnesshotel Jagdhof im Bayerischen Wald mit 5 Sternen ausgezeichnet

(lifePR) (Bayerischer Wald, )
Als erstes Hotel in der Ferienregion Bayerischer Wald wurde das Wellnesshotel Jagdhof im beschaulichen Bayerwaldort Röhrnbach im Mai 2015 von der deutschen Hotelklassifizierung mit 5 Sternen ausgezeichnet. Es verfügt damit als einziges Hotel im Bayerischen Wald über diese begehrte Auszeichnung.

In den letzten Jahren vollzieht sich in Ostbayern auf touristischem Gebiet ein enormer Strukturwandel. Immer mehr entwickelt sich dabei diese in ganz Bayern sehr beliebte Ferienregion zu einem wahren Wellnessparadies. Alteingesessene Hotels investieren z.T. erhebliche Beträge in exklusive Wellnesseinrichtungen. Allen voran baute im Jahr 2014 das Wellnesshotels Jagdhof seine Wellnessabteilung zur größten Hotel-Bäderlandschaft in Bayern aus. Auf 6.500 Quadratmetern kann der Gast im Jagdhof in einem 25 m langen und ganzjährig beheizten Sport-Außenbecken schwimmen. Dabei ist der Außenpool mit einem direktem Zugang zum 20 m langen Hallenbad verbunden. Zwei große Attraktionspool mit Wasserfallturm ergänzen das Badeerlebnis im Innenbereich. Wer es gerne etwas natürlich möchte, kann im 750 qm großen Naturbadesee schwimmen oder sich auf den schönen Holzplattformen sonnen.

Auch die Saunalandschaft läßt keine Wünsche offen.

Bereits 2003 wurde zusammen mit dem 'Beauty-Schlößl' für Wellness-Behandlungen auch eine Wellness- und Saunalandschaft geschaffen, die heute noch seinesgleichen sucht. Seit 2014 steht den Saunafreunden zusätzlich noch eine große Panorama-Event-Sauna zur Verfügung, sowie eine Solegrotte, ein Lady Spa-Bereich u.v.m.

Tourismus-Marketing Bayerischer Wald e.K. gratuliert der Familie Ritzinger recht herzlich zu der erreichten Auszeichnung und möchte alle Freunde des Bayerischen Waldes recht herzlich einladen das erste 5-Sterne Hotel im Bayerischen Wald selbst kennenzulernen.

Website Promotion