5-Sterne Hotel im besucherstärksten Kurort Europas geplant

(lifePR) (Bad Füssing, ) Im Frühjahr 2009 eröffnet in Bad Füssing in Bayern das 1. Fünf-Sterne Hotel im besucherstärksten Kurort Europas. Das 4-Sterne Wellnesshotel Holzapfel in Bad Füssing gehört zu den renomiertesten Adressen für Wellness, Kur und Vitalurlaub in Bayern.

Seit 2008 ist das 4-Sterne Haus Mitglied in der Gruppe der "Traum Wellnesshotels in Bayern", in der sich Wellnesshotels von Bodenmais im Bayerischen Wald bis Bad Füssing in Niederbayern zusammengeschlossen haben. Das Hotel plant den Sprung in die Fünf-Sterne-Klasse für März 2008 und errichtet dazu einen komplett neuen Wellnessbereich mit neuen First Class Suiten, zwei neuen Wellnessbecken und einem neuen Massage- und Gesundheitsbereich.

Die Lage des Hotels bietet für Gesundheits- und Wellnessurlaub erstklassige Voraussetzungen v.a. durch die Nähe zur Therme I, der einzigartigen Wohlfühltherme in Bad Füssing. Im Mittelpunkt steht das schwefelhaltige Thermalmineralwasser, ein Gottesgeschenk, das mit einer Quelltemperatur von ca. 60 ° zu Tage tritt und das wegen seiner Heilkraft berühmt geworden ist. Vom 4-Sterne Wellnesshotel Holzapfel gelangt man durch einen Bademantelgang direkt zur Therme I und kann alle Einrichtung nutztn wie das Atrium zu den Dampfbädern, den Trinkbrunnen mit Dampfbad "Mysterium", das Soledampfbad Silentium, das Große Dampfbad "Mysterium", die Kneipp- und Thermalwasserduschen sowie den Saunahof, der als Schwitzvergnügen und aktive Gesundheitsvorsorge wohl einzigartig ist in Europa.

Aber auch das Freizeitangebot in Bayerns größtem Kurort sucht seines gleichen. Ob man in der Spielbank sein Glück sucht, oder ob man sich in einem der zahlreichen Golfclubs dem grünen Sport widmed, es ist immer was los in Bad Füssing, wo den Gast auch ein recihhaltiges Kunst- und Kulturprogramm erwartet.

Alle Infos zum 4-Sterne Wellnesshotel: http://www.traum-wellnesshotels.de/... Tipp: Wellness-Geschenk-Gutschein online bestellen: http://www.traum-wellnesshotels.de/...

Weitere Informationen zu Urlaub in Bayern: www.bayerwaldregion.de
Diese Pressemitteilung posten: