Story Box-ID: 367130

Hotel Gladbeck van der Valk GmbH Bohmertstr. 333 40964 Gladbeck, Deutschland http://gladbeck.vandervalk.de
Ansprechpartner:in Frau Nicole Erol +49 2043 698881
Logo der Firma Hotel Gladbeck van der Valk GmbH
Hotel Gladbeck van der Valk GmbH

Veranstaltungen im Dezember 2012 im Van der Valk Hotel Gladbeck

(lifePR) (Gladbeck, )
Im Dezember 2012 stehen auch bei Van der Valk in Gladbeck alle Vorzeichen auf Weihnachten und Silvester. Egal, ob Party, Brunch, Gala oder festliches Menü -- bei Van der Valk ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Nikolaus Brunch Der Monat beginnt bei Van der Valk mit dem Nikolaus-Brunch am Sonntag, den 02. Dezember 2012. Pro Person kostet der Nikolaus-Brunch Euro 22,50. Im Preis enthalten ist neben der Teilnahme am Brunchbuffet auch ein Sektempfang, Kaffee, Tee sowie diverse Säfte. Heute hält außerdem der Nikolaus für alle braven Kinder eine kleine Überraschung bereit. Reservierung notwendig.

Heiligabend Am 24.12.12 hat das Restaurant von 18.00 bis 22.00 Uhr. Es werden weihnachtliche Menüs ab Euro 26,50 p.P. geboten. Reservierung notwendig.

Weihnachtsfeiertage Am 25. und 26. Dezember 2102 macht es Van der Valk der Familie leicht - denn Van der Valk macht Frühstück. Man kann sich also den frühmorgendlichen Stress daheim ersparen und entspannt bei Van der Valk in Gladbeck frühstücken. Frühstück gibt es zwischen 06:30 Uhr und 11:00 Uhr (€ 14,50 pro Person, inkl. Sekt). Brunchen kann man zwischen 11:00 Uhr und 14:00 Uhr für € 25,50 p.P. (inkl. Sektempfang, Kaffee/Tee, diverse Säfte) . Reservierung notwendig.

Silvester Noch keine Idee für Silvester? Hier zwei Vorschläge: Das Van der Valk Hotel Gladbeck bietet gleich zwei Veranstaltungen für den 31.12.2012 an:

Auf der Silvester-Party zum Abschluss des Jahres sind im Ticket die Teilnahme am Buffet, das Feuerwerk & Musik vom DJ enthalten. Silvester-Party-Tickets kosten im Vorverkauf 30,00 Euro pro Person, an der Abendkasse 35,00 Euro p.P.. Beginn ist um 20 Uhr, Ende ca. um 3 Uhr. Außerdem findet am 31.12.2012 im Hotel Gladbeck die Silvester-Gala statt. Begrüßen Sie das Jahr 2013 mit einer Gala der besonderen Art, inklusive Sektempfang, Galabuffet, Showact, Live-Musik und großem Feuerwerk! Beginn der Gala ist um 18 Uhr, Ende um 2 Uhr. Die Tickets sind ausschließlich im Vorverkauf erhältlich und kosten 85,00 Euro pro Person.

Webseite des Hotels
Wichtiger Hinweis: