Story Box-ID: 159818

Hotel Berlin, Berlin Lützowplatz 17 10785 Berlin, Deutschland http://www.hotel-berlin-berlin.com
Ansprechpartner:in Frau Anne Bubner +49 30 26052907
Logo der Firma Hotel Berlin, Berlin

Happy Birthday Hotel Berlin, Berlin!

Das Traditionshaus am Lützowplatz feiert am 26. April seinen 52. Geburtstag

(lifePR) (Berlin, )
In einzigartiger Weise werden hier Traditionen aus fünf Jahrzehnten mit anspruchsvoller Moderne verbunden. Das Hotel blickt auf eine spannende Geschichte zurück. Zahlreiche Staatschefs nächtigten in dem Haus auf der "Insel der Freiheit" wie West-Berlin genannt wurde. Aber auch Persönlichkeiten aus Kultur und Sport wie Hildegard Knef, Jesse Owens oder Richard Burton wussten den warmen Empfang zu schätzen.

Das schönste Geschenk zum Jubliäum macht sich das Hotel Berlin, Berlin selbst: In den vergangenen vier Jahren investierte man insgesamt 26 Millionen Euro in den Umbau des Hauses. Die Lobby bekam ein völlig neues Gesicht und ein Großteil der Zimmer und Suiten wurde komplett neu gestaltet sowie mit modernster Technik ausgestattet. Ein Inroom Entertainment System mit HDTV und High Speed Internet gehört zum Standard eines jeden Zimmers.

Als einziges innerstädtisches Haus hat das Hotel Berlin, Berlin eine exklusive Airline Crew Lounge eingerichtet. In der gemütlich gestalteten Lounge, die eigens für Airline Crews konzipiert wurde, können sich Stewarts und Piloten zurückziehen und bspw. kostenlos im Internet surfen.

Mit dem Umbau der ehemaligen Kurfürstensuite zur 95 qm-großen Business Suite Berlin, Berlin wird im Mai ein attraktiver Schlusspunkt innerhalb der Umgestaltung des Hauses gesetzt.

Zum 52. Geburtstag erhalten die Gäste eine eigens kreierte Vanille-Spargel-Marmelade. Dieses Rezept kreierte unser Executive Souschef, Björn Brückner.

Dank seiner Lage und seiner Gastlichkeit ist das Hotel Berlin, Berlin längst Teil der Berliner Geschichte geworden. Damals wie heute steht der Gast im Mittelpunkt.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten