Honda Trekking Bike Eddy Merckx

(lifePR) (Offenbach, ) Honda bietet in Zusammenarbeit mit Rad- Champion Eddy Merckx ein Trekking Bike an. Die auf 750 Räder limitierte Edition ist ab sofort bestellbar und wurde von Eddy Merckx in Zusammenarbeit mit Honda entworfen. Das Trekkingrad ist in einer Damen- sowie Herrenausführung erhältlich und kostet in beiden Fällen 1 050 Euro.

Als sportliche Marke in allen Produktbereichen legte Honda auch hier Wert auf ausgeprägte Sportlichkeit. So verfügt das Eddy Merckx Trekking-Bike über einen High End Aluminium-Rahmen, der für eine hohe Struktursteifigkeit und gutes Kurvenverhalten sorgt. Die Shimano Deore V-Brakes Bremsen vorne und hinten sorgen für optimale Verzögerung und die Federgabel vorne unterstützt das späte Einbremsen vor Kurveneinfahrten. Die hochwertige Continental- Bereifung TourRide 40-622 bietet stets optimalen Grip und die StVO-konforme Beleuchtung macht auch Nachtfahrten zum Kinderspiel und der Sattel Selle Royal Frecchia 5007 HRC bietet auch auf Langstrecken besten Komfort.

Die technischen Daten im Überblick:
Alu High End Rahmen "EDDY MERCKX"
Hochwertige Bereifung: Continental TourRide 40-622
Trinkflasche
Beleuchtung (StVO-Ausstattung)
Federgabel vorne
Radnabendynamo
Shimano Deore 27-Gang-Schaltung
Schutzbleche vorne/hinten
Verstellbarer Lenkervorbau
Gepäckträger
Bremsen vorne/hinten: Shimano Deore V-Brakes
Rahmenhöhe: Damen 48 cm / Herren 55 cm
Sattel: Selle Royal Frecchia 5007 HRC
Farbe: weiß-grau-rot
Limitierte Auflage: 750 Exemplare
Preis: 1 050 Euro inkl. MwSt.
Diese Pressemitteilung posten: