Ansprechpartner:in Herr Oliver Franz +49 69 8309323

Honda CRF125F

Neues Offroad-Einsteigerbike

(lifePR) (Frankfurt, )
Die neue Honda CRF125F präsentiert sich als perfektes Offroad-Einsteigerbike. Ein wartungsarmer Viertaktmotor mit bestens zu dosierender Leistung, Vierganggetriebe und manueller Kupplung sorgt in einem modernen Fahrwerk für reichlich Fahrspaß. Auch der CRF450R inspirierte Look begeistert auf ganzer Linie.

Offroad-Ausflüge auf geeignetem Gelände können für die ganze Familie eine attraktive Freizeitbeschäftigung sein. Das gemeinsame Erleben purer Fahrfreude stellt für alle Beteiligten eine angenehme Erfahrung dar. Dazu erleichtert die spielerische Leichtigkeit, mit der Jugendliche und Heranwachsende sich auf motorisierten Zweirädern zurecht finden, grundsätzlich den Zugang zum Thema Motorradfahren, was mit Blick auf später mögliche Sporteinsätze genauso wertvoll sein kann wie das Bewältigen alltäglicher Situationen im Straßenverkehr. Aus Herstellersicht ist ebenfalls von Bedeutung, dass Newcomer bereits frühzeitig mit Honda Fahrzeugen in Kontakt kommen und sich so für die Marke begeistern können.

Die CRF Modellpalette von Honda wird ständig ausgebaut und umspannt Offroad-Maschinen für vergnügliche Ausfahrten in der Freizeit wie auch für ambitionierte Sporteinsätze. Die Modelle CRF50F und CRF110F sind auf die Bedürfnisse jugendlicher Einsteiger maßgeschneidert, die erst einmal lernen und sich in die Materie einfinden wollen. Das alltagstaugliche Modell CRF250L spricht in der Viertelliterklasse Enduro-Freunde an. Mit State of the Art Technik für Motocross-Wettbewerbe - enorm starke Einzylinder-Viertakter und Aluminium-Chassis mit langen Federwegen - faszinieren die Modelle CRF250R and CRF450R, deren Nimbus auf die gesamte CRF Palette abstrahlt. Wie wichtig der Offroad-Bereich beim weltgrößten Motorradhersteller genommen wird, unterstreicht nicht zuletzt die Rückkehr von Honda mit einem offiziellen Werksteam und der CRF450 Rally bei der Rallye Dakar.

Die CRF125F des Modelljahrgangs 2014 ist der jüngste Zuwachs der CRF Familie. Die neue Achtelliter-Maschine hat alles mit auf den Weg bekommen, was ein Motorrad dieser Größe benötigt, um künftigen Fahrern und Fahrerinnen grenzenloses Offroad-Vergnügen zu ermöglichen.

Mehr Informationen zur neuen CRF125F in der Pressemitteilung.

Website Promotion