Dienstag, 21. Oktober 2014

Neueröffnung Restaurant "Capone" - cucina italiana

(lifePR) (Berlin, ) Im Mai dieses Jahres wurde das Restaurant "Capone" direkt auf der Ecke Kurfürstendamm / Knesebeckstraße, mit direktem Zugang von der Hotellobby eröffnet. Mit einer neuen Außenfassade und Tischen auf dem Kurfürstendamm und der Knesebeckstraße rundet das neue Restaurant das Angebot des Hotels kulinarisch ab.

Das exklusiv-rustikale Konzept mit italienischem Charme ist sehr gemütlich und lädt ein zum Genießen und Verweilen. Herrlich kann man den Blick schweifen lassen über den traditionsreichen und berühmten Boulevard, den die Berliner liebevoll "Kudamm" nennen.

Der italienische Küchenchef verwöhnt die Gaumen seiner Gäste mit exklusiven Klassikern der italienischen Küche und lässt dabei keine Wünsche offen.

Das Hollywood Media Hotel freut sich, seinen Gästen ab sofort auch room service anbieten zu können zumal frisch zubereitete Pizzen bei den Gästen nach wie vor hoch im Kurs stehen.

Kommen Sie selbst und lassen Sie sich verzaubern von dem Flair der "italien gangster generation" -

Der Gangsterboss selbst wusste wie man sich's gut gehen lässt....
Diese Pressemitteilung posten:

Über die Hollywood Media Hotel GmbH

Das Hollywood Media Hotel ist ein Themenhotel, das sich ganz dem Thema "Film" widmet und mit alten Filmpostern, wertvollen original Setbildern und Filmrequisiten gestaltet ist. Das Hotel wurde 1999 eröffnet. Eigentümer des Hauses ist der bekannte deutsche Filmproduzent Artur Brauner. Alle 182 Zimmer, Suiten und Apartments sind nach bekannten Filmschauspielern, Regisseuren und Filmklassikern benannt. Das Haus verfügt zusätzlich über 9 Konferenzräume für 10 bis 220 Teilnehmer und ein eigenes Kino-Auditorium. Im Oktober 2008 wurde das Hollywood Media Hotel vom VDR als Certified Conference Hotel ausgezeichnet und ist als allergikerfreundliches Hotel zertifiziert. In der oberen Etage des Hotels ist ein Wellness- und Fitnessbereich angegliedert.