Nikolausschnäppchen

Sechs Tage, sechs Traumziele - alles unter 1000 Euro! Pünktlich zum Nikolaustag am 6.12. holt das Hotelbewertungsportal HolidayCheck.de vorweihnachtliche Preisknüller aus dem Sack

(lifePR) (Bottighofen, ) Bangkok

Warum nicht noch schnell zum Weihnachtsshopping nach Thailand reisen? 97 Prozent aller Urlauber empfehlen hierfür den Aufenthalt im Hotel Century Park inmitten der Hauptstadt Bangkok. Bei einer Durchschnittstemperatur von 26 Grad im Dezember kann man dort die Adventstage im T-Shirt genießen.

6 Tage DZ/Frühstück ab 692 Euro pro Person (inkl. Flug und Bahntransfer zum Flughafen)

Bali

Wer kurzfristig dem Winter entfliehen will, sollte schnellstmöglich das Hotel Club Bali Mirage auf der indonesischen Insel Bali aufsuchen. 92 Prozent aller ehemaligen Gäste waren mit der Dreieinhalb-Sterne-Unterkunft rundum zufrieden. Nur zehn Minuten vom Hotel in Tanjung Benoa entfernt befindet sich ein absoluter Geheimtipp: Geger Beach gilt als einer der schönsten Strände auf Bali - perfekt geeignet, um erholt unter dem Weihnachtsbaum zu sitzen.

6 Tage DZ/AI ab 897 Euro pro Person (inkl. Flug und Bahntransfer zum Flughafen)

Kuba

Keine Lust auf den vorweihnachtlichen Stress in der heimischen Fußgängerzone? Wie wäre es mit einem Kurztrip nach Kuba? 83 Prozent aller Reisenden empfehlen dafür das Hotel Presidente als den idealen Ausgangsort für eine ausgiebige Shoppingtour durch die Hauptstadt Havanna. Zudem ist eine ausgiebige Besichtigung der Altstadt auf den Spuren des amerikanischen Autors Ernest Hemingway laut vielen Urlaubern ein Muss.

6 Tage DZ/Frühstück ab 955 Euro pro Person (inkl. Flug)

Kenia

Safari-Urlaub in Afrika statt andächtigem Weihnachtssingen? Einfach die Adventstage für einen Kurzaufenthalt im Hotel Tropical Garden in Kenia nutzen. Ehemalige Gäste sind sich einig und empfehlen das Drei-Sterne-Haus zu 100 Prozent als Garant für einen gelungenen Urlaub weiter. Wer dabei keine Lust auf eintönigen Strandurlaub hat, sollte sich einer Safari-Tour durch den Nationalpark Tsavo West anschließen.

6 Tage DZ/Frühstück ab 851 Euro pro Person (inkl. Flug)

Florida

Weihnachtsshopping unter Palmen? Dann auf nach Miami Beach! 92 Prozent aller ehemaligen Urlauber meinen, dass das Hotel The Wave perfekt dafür geeignet sei. Das Drei-Sterne-Haus befindet sich direkt am Ocean Drive, wo man sich schon gut für die Festtage in Feierlaune bringen kann. Das Geld, dass an Flug und Hotel gespart wird, können Urlauber zum Beispiel beim Bummeln durch die Aventura Mall im Norden Miamis ausgeben.

6 Tage DZ/Frühstück ab 707 Euro pro Person (inkl. Flug)

Vereinigte Arabische Emirate

Schnäppchenjäger können Tausendundeine Nacht in den Vereinigten Arabischen Emiraten hautnah erleben. Weit weg vom Trubel und mitten in der Wüste befindet sich das Fünf-Sterne-Hotel Danat Resort Jebel Dhanna, das zu 100 Prozent weiter empfohlen wird. Die Wassertemperatur von durchschnittlich 25 Grad lädt auch im Dezember noch zum Badeurlaub am nahe gelegenen Strand ein.

6 Tage DZ/Frühstück ab 763 Euro pro Person (inkl. Flug)

HolidayCheck ist das größte unabhängige Hotelbewertungsportal im deutschsprachigen Raum. Hier können Menschen ihre Urlaubserfahrungen mit anderen teilen. Die Schwerpunkte liegen auf den Bewertungen und Fotos ehemaliger Gäste für Hotels sowie auf der Möglichkeit, mit diesen Gästen in direkten Kontakt treten zu können. Mit Hilfe dieses gesammelten Erfahrungsschatzes und den vielfältigen Kommunikationsmöglichkeiten kann sich jeder Urlaubsinteressierte selbst beraten.