Start zur Aktion Hotel-Checker Vol.4

Holiday Inn Stuttgart sucht den Club, Verein oder die lustige Gruppe als Hotel-Tester !

Das Hotel Holiday Inn in Stuttgart-Weilimdorf hat mit seiner Aktion "Hotel-Checker" bereits für bundesweite Aufmerksamkeit gesorgt. In den letzten Monaten wurden "ein unternehmungslustiges Paar", eine "Geschäftsreisende" und zwei "Familien mit Kindern" zu echten Hotel-Checkern im Holiday Inn Stuttgart. Nur die Direktorin selbst hatte Kenntnis über die Identität der anonymen Hoteltester, die sich drei Tage auf Kosten des Hauses ein genaues Bild über Komfort, Service, Preis und Leistung machen konnten Nun startet die vierte Runde.

Welcher Club, Verein oder Gruppe hat Lust, an dem Wochenende vor Weihnachten, von Freitag bis Sonntag,19. bis 21. Dezember 2014, das Hotel zu testen und zu bewerten? Die Unterbringung erfolgt für max. 10 Personen in 5 Doppelzimmern. Sie wohnen kostenlos in frisch renovierten Zimmern. Sie genießen feine Menüs und bedienen sich vom reichhaltigen Buffet. Ein weiteres Highlight: Sie besuchen den bezaubernden Stuttgarter Weihnachtsmarkt - einen der schönsten im Lande. Sie müssen nur selbst anreisen. Dann beginnt Ihr Genuss-Auftrag als Hotel-Checker mit "all inklusive Modus"!

Die Bewerbungskriterien: einfach eine Email an sales@holidayinn-stuttgart.de schicken, in der Sie uns sagen, warum genau Ihr Club, Verein oder Gruppe bestens geeignet ist, unser Hotel zu checken. Kreativ und lustig darf es auch sein. Und bitte die Kontaktdaten nicht vergessen! Ihre Bewerbung sollte bis spätestens 30.11. 2014 bei uns eingegangen sein. Es entscheidet das Los. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung ist nicht möglich. Vor Abreise am Sonntag geben Sie im Gespräch mit der Direktion Ihre Eindrücke, samt Lob und Tadel, wieder - damit wir durch Sie lernen, noch besser zu werden.

Wir freuen uns auf ganz viele Bewerbungen und sind gespannt, wer das Rennen machen wird. Viel Glück allen!