Sportlich und sozial:

Holiday Inn Stuttgart freut sich mit den Bogeys & Friends über 16.000 Euro für Krebsverein und Alexander von Württemberg-Stiftung

Soziales Engagement hat in der Holiday Inn Stuttgart Philosophie stets einen wichtigen Rang. Bei der siebten Auflage des Bogeys & Friends Golfturniers, einem sportlichen und gesellschaftlichen Highlight der Extraklasse, repräsentierten Hoteldirektorin Alexandra Meierhans und Verkaufsdirektor Michael W.R. Kühn das Unternehmen und freuten sich gemeinsam mit dem rührigen Organisator Klaus Sattler über das tolle Ergebnis zugunsten des Krebsvereins Schwäbisch Hall und der Alexander von Württemberg-Stiftung.

Soviel hat sich in der Golf-Idylle Marhördt schon herumgesprochen: Das jährliche Benefiz-Gastspiel der Bogeys & Friends gehört zu den Höhepunkten der Saison. Nicht nur sportlich, sondern vor allem gesellschaftlich. Das diesjährige Turnier übertraf jedoch alle Erwartungen. Eine beeindruckende Promi-Parade fand sich ein. Mit dabei waren die so genannten Fußball-Legenden Stefan Beinlich, Marko Rehmer und Thomas Brdaric. Individualist Mario Basler gilt im Bogeys-Kreis eher schon als alter Bekannter, wie auch Wolfgang Schüler. Erst recht natürlich die Stammmitglieder Maurizio Gaudino, Krassimir Balakov, Buffy Ettmayer, Rainer Schütterle, Klaus Funk, Hans Michelberger und Ralf Allgöwer. Als Nicht-Fußballer waren Sprinter-Urgestein Heinz Fütterer, der beifallumrauschte Abend-Star, sowie Fecht-Koryphäe Alex Pusch, Box-Weltmeister Sven Ottke und Eishockey-Profi Peter Stankovic präsent, ebenso Capverden-Konsul Helmut W. Schweimler. Als gern gesehene Bogeys-Gäste gaben sich auch Bestseller-Autorin Gaby Hauptmann und die Stuttgarter Bundestagsabgeordnete Karin Maag die Ehre. Zur Abendveranstaltung war auch die Boxweltmeisterin Alesia Graf nach Marhördt gekommen.