Freitag, 09. Dezember 2016


Jochen Eckstein kocht im Holiday Inn Stuttgart

Versierter Chefkoch setzt Akzente in Weilimdorf

(lifePR) (Stuttgart, ) "Ohne mein Team bin ich nichts, mit dem Team geht alles", so spricht der neue Chefkoch im Holiday Inn Stuttgart seine Hochachtung an sein Küchenteam aus. "Ich bin kein Solospieler, sondern setze auf kluge und kompetente Abläufe in der Küche", erklärt der erfahrene Küchenmeister. Seine Karriere führte ihn unter anderem in die USA, wo er für verschiedene Hotels als Tournant, aber auch als Sous Chef tätig war. Eine weitere Station fand er im Tessin (Schweiz), seine Liebe gilt aber auch der Heimat. In Rottweil geboren, dann einige Kinderjahre in Eindhoven verbracht und in Baden-Württemberg das Kochhandwerk erlernt - der Weg des Jochen Eckstein klingt interessant und spannend.

Seit 2009 überzeugt Eckstein in der Region Stuttgart. Zunächst als Sous Chef, dann als Küchenchef des Marriott Hotel Stuttgart, später als Küchenchef im Dormero Hotel Stuttgart. Das Holiday Inn Stuttgart und Direktorin Alexandra Meierhans freuen sich, dass Jochen Eckstein nun als kulinarischer Verantwortlicher neue Akzente setzt und die Gäste dürfen sich freuen, eine abwechslungsreiche, internationale und regionale und Frischeküche erleben zu dürfen.

Kontakt: Holiday Inn Stuttgart, Presse; Bodo Meinsen, bodo.meinsen@holidayinn-stuttgart.de
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer