Holiday Inn Stuttgart erhält beste Gäste-Bewertungen

Auszeichnung für das Stuttgarter 4-Sterne-Hotel mit 5-Sterne-Service

„Herzlichen Glückwunsch! Ihr Hotel zählt zu den sehr gut bewerteten Hotels in unserem Hotelbewertungsportal mit monatlich bis zu 27 Millionen Seitenbesuchen.
Wir freuen uns sehr, Ihnen aus diesem Grund heute Ihre Urkunde übergeben zu können.“
Über diese Nachricht freuen sich Hoteldirektorin Alexandra Meierhans und ihr gesamtes Team, unterstreicht es doch den Anspruch des Holiday Inn Stuttgart, nicht nur zu den 200 umsatzstärksten Hotels in Deutschland zu zählen, sondern vor allem bei der Gästebewertung und der Gäste-Zufriedenheit ganz weit vorne zu liegen. „Wir legen ganz besonders hohen Wert auf die vielen Details, die den Aufenthalt unserer Gäste angenehm und komfortabel gestalten. Die regelmäßigen und durchaus namhaften Investitionen in Zimmerqualität und Attraktivität unserer Tagungs-und Event-Räume tragen dazu bei. Das hohe Niveau im Service, eine sehr gute Mitarbeiterausbildung und Schulung kommen direkt beim Gast an und sind mitverantwortlich für die sehr guten Bewertungen, über die wir uns natürlich freuen“, so Direktorin.

Die Hotellerie befindet sich in einem ständigen Wettbewerb. Das digitale Zeitalter befördert diesen, denn zahlreiche Buchungsportale bieten heute sogenannte Schnäppchenpreise an. Bei genauer Betrachtung halten diese nicht immer, was sie versprechen und beeinflussen die Kalkulation der Hotels. Nicht selten werden im Internet sogenannte „Beschleuniger“ angeboten. Das reicht vom 50%-Off-Button bis zur alarmierenden Nachricht, dass nur noch ein Zimmer für diesen Superpreis zu haben sei. Alles legal, aber nicht unbedingt immer wahr. Viele Hotels informieren deshalb wieder über direkte Buchungsmöglichkeiten für Gäste. So auch das Holiday Inn Stuttgart als Franchisenehmer des internationalen Partners InterContinental Hotels Group IHG. „Auf dem direkten Weg beste Preise erhalten“ verspricht die langfristig angelegte Kampagne, die man auch auf den Internetseiten www.holidayinn.com und www.histuttgart.de findet. Für hotelerfahrene Gäste bereits eine willkommene Buchungs-Alternative und sicher auch für den individuellen Reiseplaner interessant.

Kontakt: Holiday Inn Stuttgart, Presse-und Öffentlichkeit, Bodo Meinsen
bodo.meinsen@holidayinn-stuttgart.de