Ansprechpartner:in Frau Alexandra Meierhans +49 711 988880

AGHZ-Ranking: Holiday Inn Stuttgart behauptet Platz im Ranking der 200 umsatzstärksten Hotels in Deutschland

Das Holiday Inn Stuttgart unter Leitung von Direktorin Alexandra Meierhans befindet sich in sehr guter Gesellschaft. Im aktuellen Ranking der Top 200 umsatzstärksten Hotels in Deutschland (Erhebung der AGHZ Allgemeine Hotel-und Gastronomiezeitung) wird das Hotel erneut geführt und bestätigt damit seine Beliebtheit bei Geschäftsreisenden und Individualgästen. Mit 320 Zimmern und Suiten verfügt man über die erforderliche Größe, um Wirtschaftlichkeit zu erzielen. Aufmerksames und regelmäßiges Investment in die Infrastruktur, ideenreiches Marketing und höchste Personal-Qualität führen zu dieser Anerkennung durch die Gäste. Alexandra Meierhans ist zu Recht stolz auf ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und verspricht auch für dieses Jahr weitere Innovationen. So startet im Sommer der zweite Abschnitt der Zimmer-Renovierung. Die Resonanz auf die moderne und qualitativ hochwertige Ausstattung nach dem ersten Abschnitt im vergangenen Jahr war besonders positiv und wird in diesem Stil fortgesetzt. Mit einem besonders leistungsfähigen WLAN-Angebot wurden zudem die wichtigen Voraussetzungen für Businessgäste bedient. Das Holiday Inn Stuttgart hat sich in der Riege der führenden Businesshotels in Deutschland einen festen Platz erarbeitet.

Mittlerer Pfad 25-27
70499 Stuttgart