Story Box-ID: 533721

HOKA ONE ONE 865 Marina Bay Parkway Suite 100 94804 Richmond, CA, Vereinigte Staaten http://www.hokaoneone.com
Ansprechpartner:in Herr Rainer Bommas +49 731 1758770
Logo der Firma HOKA ONE ONE
HOKA ONE ONE

Natürlich laufen mit fetter Sohle

(lifePR) (Richmond, CA, )
Die Laufschuhe von HOKA ONE ONE® sind jetzt auch in Deutschland offiziell erhältlich. Sie sind ein Hingucker und mit ihren üppig dimensionierten Zwischensohlen auf Anhieb zu erkennen.

Kein Wunder, schließlich verfügt die einzigartige Zwischensohlenkonstruktion über ein bis zu 2,5 mal größeres Volumen an dämpfendem EVA-Material gegenüber herkömmlichen Laufschuhen. Das Resultat: sowohl eine überragende Dämpfung. In Verbindung mit der aktiven Fußbett-Geometrie und der geringen Sprengung bieten die HOKA's ein natürliches, dynamisches und stabiles Lauferlebnis. Und die Schuhe sind überraschend leicht.

HOKA ONE ONE® ist eine 2010 von Ultraläufern n Frankreich entwickelte Laufschuhmarke. Die Schuhe mit minimaler Sprengung fördern in Kombination mit der gebogenen, Meta-Rocker genannten Konstruktion eine sehr gleichmäßige Laufbewegung. Die HOKA's versprechen Leistung, Laufspaß und Komfort.

HOKA ONE ONE®, in den USA bereits eine etablierte und erfolgreiche Marke, bietet Laufschuhe für unterschiedliche Einsatzzwecke: Straße und Trail, Damen und Herren, Support und Speed. Alle verfügen über eine äußerst wirksame Dämpfung und tolle Passform.

So z.B. der vielfach ausgezeichnete Straßen-Laufschuh CLIFTON. Dieser Neutralschuh ist ein absolutes Leichtgewicht mit nur 215 g in Herrengröße 42 bzw. 175 g in Damengröße 38. Mit seinem früh ansetzenden Meta-Rocker und nur 5 mm Sprengung verspricht er eine sehr geschmeidige und komfortable Laufbewegung. Mit der abgespeckten SpeedFrame Schaftkonstruktion und der OVER SIZE Mittelsohlenkonstruktion spart er spürbar Gewicht. Wer mit dem schnellen Schuh auf Asphalt läuft und ein Gefühl haben will als sei er auf Gras unterwegs, liegt mit dem CLIFTON genau richtig.

Ein absolutes Highlight ist darüber hinaus der HUAKA, der ganz auf die Bedürfnisse ambitionierter Wettkampf-Läufer für Straße und trockene Wald- und Feldwege abgestimmt ist. Leicht, schnell und hervorragend gedämpft, wobei der Schuh Schritt für Schritt mit seiner hohen Rücksprungkraft begeistert. Damit lassen sich auch lange Läufe in hohem Tempo absolvieren, ohne auf Laufkomfort verzichten zu müssen. Ein früher Meta-Rocker und eine Sprengung von nur 2 mm zeichnen ihn aus. Gemacht für Athleten, die effizient und mit niedrigem Gewicht laufen wollen. Die exklusive R-MAT® Zwischensohle arbeitet praktisch ermüdungsfrei, der nahtlos gearbeitete SpeedFrame Schaft sitzt perfekt und spart zusätzlich Gewicht. 239 g sind es, die ein Läufer mit dem HUAKA in Größe 42 am Fuß hat, 202 g sind es bei einer Läuferin mit Schuhgröße 38.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: