Story Box-ID: 16558

Hochwald Foods GmbH Bahnhofstraße 37-43 54424 Thalfang, Deutschland http://www.hochwald.de
Ansprechpartner:in Frau Tina Hoffmann +49 621 59000210
Logo der Firma Hochwald Foods GmbH
Hochwald Foods GmbH

Milch, Musik und Megaparty

Hochwald feierte Jubiläum mit zweitägigem Mega-Event

(lifePR) (Thalfang, )
Mehr als 30.000 Menschen feierten am vergangenen Wochenende den 75. Geburtstag von Hochwald in Thalfang mit Megastars wie Reamonn und Nevio. Das Open Air unter dem Motto „Milch, Musik und Megaparty“ und die unternehmensinterne Feier am Tag davor machten das Hochwald-Jubiläum zum zweitägigen Mega-Event!

Es war ein Wochenende voll von bleibenden Eindrücken und einem Event der Superlative: Zu ihrem 75. Geburtstag bot die Hochwald Nahrungsmittel GmbH ein fantastisches Event- und Unterhaltungsprogramm – nicht nur für Mitarbeiter, Kunden und Geschäftsleitung, sondern auch für ein breites Publikum. Am Samstag, 8. September, feierten die Mitarbeiter der Molkerei ein großes Fest: Ca. 1000 Gäste wurden mit erstklassigem Catering und bester Unterhaltung verwöhnt. Auftritte namhafter Künstler aus dem Musik- und Comedy-Business garantierten einen unterhaltsamen Abend: Comedian Oliver Kalkofe reizte die Bauchmuskeln der Gäste, die kultige Revivalband ABBA 99 sowie die ausgeflippte Hermes House Band heizten den Hochwald-Mitarbeitern richtig ein. Diese Veranstaltung wurde im Wesentlichen begleitet und koordiniert von RPR Eventlife, der Full-Service-Event-Agentur von RPR1.

Am Sonntag zog dann das große Hochwald Open Air Festival über 30.000 Menschen auf den Platz vor dem Firmen-Hauptsitz in Thalfang. Unter dem Motto „Milch, Musik und Megaparty“ feierten die Besucher mit Stars wie Reamonn und Nevio sowie der regionalen Band Fairground den ganzen Tag lang. Medienpartner und Präsentator war RPR1. „Bei den Events griffen unsere Profis von RPR1. und RPR Eventlife wie immer optimal ineinander. In der Konzeption und Realisierung kann RPR Eventlife dabei auf Kapazitäten innerhalb von RPR1. zurückgreifen, beispielsweise bei der Buchung von Werbung, professionellen Moderatoren oder Künstlern. Dadurch erhält jeder Kunde sein Event aus einer professionellen Hand“, erklärt RPR1. Geschäftsführer Christian Mager.

Volles Programm wurde auch jenseits der Open Air Bühne geboten: Der große Kinderjahrmarkt und die Erlebnismeile am Milchwerk boten jede Menge Spaß und Informationen für die ganze Familie. Die Besucher des Kinderjahrmarkts erwarteten nicht nur ein Streichelzoo, Hüpfburg, Dampfkarussell, Riesenrad und Hubschrauberrundflüge, sondern auch Mitmachaktionen, wie Kinderschminken oder Wettmelken. Auf der Erlebnismeile präsentierten sich der TBB, die WWF Wanderausstellung und viele mehr. Zudem bot Hochwald Besichtigungen der Produktionsstätten an. Der Eintritt auf das Gelände war kostenlos. „Der 75-jährige Hochwald-Geburtstag war ein großartiges Ereignis und ein voller Erfolg. Gutgelaunte Menschen, viele persönliche Begegnungen und tolle emotionale Momente waren wesensprägend für unseren Erlebnistag. Dieser Tag wird bei den Besuchern positiv besetzt und weit über den Tag hinaus in Erinnerung bleiben. Der große Erfolg unserer Jubiläumsveranstaltung ist das Ergebnis der Arbeit und Unterstützung vieler engagierter und motivierter Helfer und natürlich auch unseres kompetenten und professionellen Mediapartners RPR1.“, resümiert Andreas Schneider von der Hochwald Geschäftsführung.

Mit diesem Eventwochenende bot sich für RPR1. und RPR Eventlife die Möglichkeit, ihr Know-how live und vor großem Publikum zusammen zu präsentieren. Bei der Organisation und Realisierung griff RPR1. auf eine langjährige und große Erfahrung im Event-Sektor zurück. Diese von Erfolg geprägte Kompetenz können auch die Kunden des privaten Hörfunksenders im Bereich ihrer B2B-Events nutzen, um ihre Events effektiv und zielgruppenorientiert zu realisieren.

RPR1. entwickelte die Full-Service-Event-Agentur RPR Eventlife als leistungsstarken Partner für seine Kunden, ohne dabei als Radiosender bzw. selbst in den Vordergrund zu treten. RPR Eventlife ist für die Umsetzung sämtlicher OFF-Air Aktivitäten des größten privaten Radiosenders im Südwesten Deutschlands RPR1. zuständig, wie z.B. die Großevents „Rheinland-Pfalz Open Air“ in Mainz oder „Rhein in Flammen“. RPR Eventlife vereint Kompetenz aus 20 Jahren Eventservice und über 6.000 Veranstaltungen! Dabei hat RPR Eventlife bereits sämtliche Veranstaltungstypen realisiert und erfolgreich umgesetzt – lokal, regional, national sowie international.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten