Samstag, 25. Juni 2016

Verlängerung der Bewerbungsfrist an der Hochschule Osnabrück

Das Online-Bewerbungsportal ist für einige Studiengänge noch bis Mitte bzw Ende Februar freigeschaltet

(lifePR) (Osnabrück, ) Die Hochschule Osnabrück verlängert die Bewerbungsfristen für einige Bachelor- und Master-Studiengänge. Studieninteressierte können sich beispielsweise noch bis zum 24. Januar für den Bachelor-Studiengang Elektrotechnik (B.Sc.) und bis zum 15. Februar für die berufsbegleitenden Master-Studiengänge Corporate Communications (M.A.), Gesundheitsmanagement (MBA) und Public Management (MBA) bewerben. Für den Bachelor-Studiengang Midwifery (B.Sc.) und den Master-Studiengang Auditing, Finance and Taxation (M.A.) ist eine Bewerbung bis zum 29. Februar möglich.

Über weitere Bewerbungsmöglichkeiten – vor allem im ingenieurwissenschaftlichen Bereich – informiert das Studierendensekretariat telefonisch unter Tel: 0541 969 – 7080 oder per Mail unter studieninfo@hs-osnabrueck.de. Dort können auch individuelle Fragen zu den Voraussetzungen für eine Bewerbung und zum Bewerbungsverfahren geklärt werden.

Die Bewerbung erfolgt durch das Online-Bewerbungsportal der Hochschule Osnabrück unter www.hs-osnabrueck.de/bewerbung. Das Sommersemester an der Hochschule Osnabrück beginnt am 07. März 2016. Unter www.hs-osnabrueck.de/... sind umfangreiche Informationen zu den Studiengängen zu finden. Neben einem inhaltlichen Überblick informiert die Webseite der Hochschule auch über die jeweiligen Zulassungsvoraussetzungen.
Diese Pressemitteilung posten: