Donnerstag, 18. Dezember 2014

Gloria im SWR4-Morgenmagazin

Jochen Frank Schmidt zu Gast bei SWR4 in Freiburg

(lifePR) (Wutöschingen - Horheim, ) Von 8 bis 9 Uhr war Musical-Komponist Jochen Frank Schmidt heute zu Gast bei Radiomoderator Klaus Gülker und plauderte mit ihm über das neue Musical BiKiNi SKANDAL, seine Schauspieler und über die anderen Größen wie Vico Torriani und Peter Kraus, die bei der Geburtsstunde des Gloria-Theaters vor 50 Jahren mit von der Partie waren.

"Für uns ist es sehr wichtig das Gloria-Theater auch über die Grenzen des Landkreises bekannt zu machen. Da war es mir natürlich eine große Ehre von Klaus Gülker in die SWR4-Sendung eingeladen zu werden und nebenbei für Bad Säckingen und das Musical ein bisschen die Werbetrommel rühren zu können", erzählt der junge Erfolgskomponist nach der Sendung. Für das kommende Jahr sind weitere Pressetermine in allen denkbaren Medien, Messe-Auftritte zusammen mit der Tourismus GmbH Bad Säckingen und eine ausgedehnte Promotion-Tour geplant, die den BiKiNi SKANDAL in ganz Südbaden und der gesamten Nordschweiz bekannt machen soll.

Der Vorverkauf für das skandalöse Musical hat bereits begonnen. Tickets gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, telefonisch unter +49 77 61 - 64 90 und im Internet unter www.bikini-skandal.de.
Diese Pressemitteilung posten: