Story Box-ID: 517101

Gloria-Theater GmbH Friedrichstr. 21 79713 Bad Säckingen http://gloria-theater.de
Ansprechpartner:in Muriel Vario
Logo der Firma Gloria-Theater GmbH
Gloria-Theater GmbH

Alle wollen Aida sehen

Vier Zusatzshows des neuen Musicals im Programm des Gloria-Theaters

(lifePR) (Bad Säckingen, )
Am Samstag, 18. Oktober, war die Premiere von "AIDA - Das Musical". Nur wenige Tage später melden sich die beiden Macher des Gloria-Theaters Jochen Frank Schmidt und Alexander Dieterle mit Neuigkeiten zurück: Auf Grund der großen Nachfrage wurden vier weitere Zusatzshows ins Musical-Programm aufgenommen. Damit zählt das Gloria-Theater Bad Säckingen nun insgesamt einundzwanzig Shows des neuen Musicals, das voraussichtlich bis Januar 2015 gespielt wird. Gezeigt wird das Musical AIDA nun zusätzlich zu den vielen Wochenendterminen auch am Freitag Abend, den 12. Dezember, um 20.00 Uhr. Und auch weitere Nachmittagsshows, die um 14.30 Uhr gespielt werden, sind neu ins Musical-Programm des Gloria-Theaters Bad Säckingen hinzugekommen. Gespielt werden diese am Samstag, 29. November, Samstag, 13. Dezember, und am Samstag, 27. Dezember. Eine Verlängerung nach dem 11. Januar 2015 ist nicht ausgeschlossen.

Die Premiere von "AIDA - Das Musical" am 18. Oktober "war ein Volltreffer", da waren sich regionale und überregionale Presse einig. Und auch dem Publikum hat die energiegeladene Reise in das alte Ägypten offenbar sehr gut gefallen. "Seit dem Premieren-Wochenende steht das Telefon nicht mehr still und auch über das Internet verkaufen wir so viele Tickets wie noch nie. "Es scheint sich herum zu sprechen, dass man diese Show einfach gesehen haben muss!" freut sich Musical-Produzent Alexander Dieterle, "nun haben wir auf diese große Nachfrage reagiert und weitere Zusatzshows ins Programm aufgenommen."

Die Ticketpreise für das Musical liegen zwischen 29,90 Euro und 64,90 Euro. Tickets gibt es unter www.musical-aida.de, beim Kartentelefon 07761-6490 und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Alle AIDA-Termine im Überblick:

31.OKT AIDA - Das Musical 20:00 Uhr
02.NOV AIDA - Das Musical 14:30 Uhr