Story Box-ID: 610828

HMM Diagnostics GmbH Schulze-Delitzsch-str. 16 68542 Heddesheim, Deutschland http://www.hmm.info
Ansprechpartner:in Frau Sina Khoury +49 6221 585080
Logo der Firma HMM Diagnostics GmbH
HMM Diagnostics GmbH

Aktivitätsmonitor-Armbänder mal anders – die neuen smartLAB woo sind da!

Der neuen smartLAB woo Aktivitätsmonitor an modischen Holzperlarmbändern ist nun verfügbar

(lifePR) (Heidelberg-Dossenheim, )
Die HMM Group aus Dossenheim stellt heute Ihr neustes Produkt vor – das smartLAB woo Aktivitätsmonitor-Armband mit Bluetooth® Smart Datenübertragung zur Anbindung an verschiedene mobile Geräte.

Das neue smartLAB woo Aktivitätamonitor-Armband sieht nicht nur modisch aus, sondern besitzt einen integrierten Schrittzähler sowie Bluetooth Smart, wodurch die gemessenen Werte an ein mobiles Gerät übertragen und über eine App angezeigt werden können.

Verfügbar ist das smartLAB woo in zwei verschiedenen Modellen. Das smartLAB woo MALA besteht aus insgesamt 108 kleinen Holzperlen in verschiedenen warmen Farbtönen, das mehrfach um den Arm gebunden werden kann. Die große Perle – optisch dem Rest der Kette angepasst – ist das smartLAB woo, welches die Werte während dem Laufen misst.
Das zweite Variante ist das smartLAB woo ZEN. Die 13 Holzkugeln an diesem Armband entsprechen der gleichen Größe wie der Aktivitätsmonitor selbst, wodurch dieses sich ideal in das Armband gliedert.

Verwendbar ist das smartLAB woo mit der fitmefit move App sowie der hLine App. Beide sind für Android sowie iOS verfügbar und können im entsprechenden Store heruntergeladen werden.

Maher Khoury, CEO von der HMM Group, sieht mit dem smartLAB woo einen neuen Trend der Aktivitätsaufzeichnung „Es gibt viele verschiedene Aktivitätsmonitore sowie auch Schrittzähler auf dem Markt. Doch die meisten sehen optisch mehr aus wie ein Fitnessartikel. Mit dem neuen smartLAB woo verbinden wir Bewegung mit einem modischen Accessoire.“
„Natürlich soll der smartLAB woo nicht nur schön am Handgelenk aussehen. Der integrierte Schrittzähler zeichnet jede Bewegung auf und überträgt die Daten an das eigene mobile Gerät. Hierdurch behält der Nutzer seiner täglichen Bewegung und Schrittanzahl im Überblick. Die Armbänder aus Holzperlen passen zu vielen verschiedenen Anlässen und lassen sich als modisches Highlight tragen“, sagt Khoury.

Das smartLAB woo und weitere smartLAB® Produkte sind über den eigenen Online Shop www.hShop.info beziehbar.

smartLAB woo Aktivitätsmonitor - Schritte zählen mal anders

HMM Diagnostics GmbH

Die HMM Group ist ein unabhängiges, forschendes und produzierendes Unternehmen mit dem Stammsitz in Dossenheim bei Heidelberg. Das Haupttätigkeitsfeld des Unternehmens ist die Entwicklung, Produktion und der Vertrieb von Healthcare-Produkten und Dienstleistungen.

Die HMM Group wurde 2004 gegründet und umfasst die HMM Holding AG, HMM Diagnostics und die HMM Vertriebsgesellschaft. Hauptprodukte der HMM Group sind die smartLAB Produktfamilie, die hFon-Reihe, die hLine und das Onlineportal www.fitmefit.com

Für Fragen zu smartLAB, fitmefit und HMM
HMM Vertriebsgesellschaft mbH