Donnerstag, 08. Dezember 2016


Testspiel-Highlight: HC Erlangen gegen THW Kiel

(lifePR) (Erlangen, ) Der mittelfränkische Bundesligist vermeldet schon jetzt neuen Dauerkarten-Rekord. Allein 2.500 Fans kommen zum Testspiel gegen Kiel in die Arena Nürnberger Versicherung.

Letzte Saison stieg der HC Erlangen aus der DKB Handball-Bundesliga ab und startet nun in wenigen Wochen als einer der Favoriten in der 2. Bundesliga durch. Die letzten Vorbereitungs- und Testspiele waren bis jetzt erfolgreich. "Die letzten Wochen haben wir sehr hart trainiert und sind auf einem guten Level", so Torjäger Ole Rahmel bei der gestrigen Pressekonferenz.

Testspiel gegen THW Kiel am 5. August

Der HC Erlangen hat für diesen Testspiel-Kracher bereits über 2.500 Karten verkauft. HC-Cheftrainer Robert Andersson dazu: "Grundsätzlich wollen wir jedes Spiel gewinnen und auch gegen Kiel haben wir eine Chance. Ganz besonders will bei diesem Spiel sehen, wie sich die Spieler individuell entwickelt haben." Kapitän Pavel Horák ergänzt: "Für mich persönlich war es bis jetzt die intensivste Vorbereitung meiner Karriere und ich freue mich, wenn es jetzt endlich losgeht. Es ist doch klar, gegen Kiel wollen wir gewinnen und uns dem Publikum bestens präsentieren." Der tschechische Nationalspieler und Europapokalsieger ist seit wenigen Tagen der neue Mannschaftskapitän und Torjäger Ole Rahmel sein Stellvertreter.

Schon jetzt Dauerkarten-Rekord

Die Begeisterung der Handballfans hat trotz Abstieg noch weiter zugenommen. Die Offiziellen des HC Erlangen präsentierten mit 2.150 verkaufen Dauerkarten schon jetzt einen neuen Rekord. Weitere Tickets für diesen Handballabend der Extraklasse gegen Kiel bekommen die Handball-Fans über die HCE-Homepage und in allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Nach dem Spiel findet noch eine große Autogrammstunde mit allen Spielern des HC Erlangen und des THW Kiel statt. Unter anderem gibt es die heißbegehrten Autogramme von Ole Rahmel, Pavel Horák, Filip Jícha, Steffen Weinhold und dem EX-Erlanger Nikolas Katsigiannis und viele mehr.

Weitere Infos und Karten: www.hc-erlangen.de

hl-studios ist offizieller Medienpartner des HC Erlangen: Sport begeistert die Menschen und bringt sie emotional zusammen. hl-studios unterstützt seit Jahren den Erlanger Handballsport mit großer Leidenschaft und Freude sowie ehrenamtlich mit Öffentlichkeitsarbeit und Marketing. Darüber hinaus ist hl-studios die berufliche Heimat von Bastian Krämer und der Spielerpartner und Förderer von Jugendnationalspieler Kevin Herbst
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer