Großes Foto- und Videoshooting beim Medienpartner hl-studios

HC Erlangen forciert Wiederaufstieg in die DKB Handball-Bundesliga

(lifePR) (Erlangen, ) Der HC Erlangen steckt mitten in den Vorbereitungen auf die neue Saison. Spätestens nach dem grandiosen Testspiel gegen Erstligisten Leipzig (der HCE gewann mit 34:26) ist das Saisonziel für Trainer, Spieler und Sponsoren klar: sofortiger Wideraufstieg in die 1. DKB Handball-Bundesliga. Der nächste Härtetest steht schon vor der Tür: Am 05.08.2015 erwartet der HC Erlangen in der Arena Nürnberger Versicherung mit dem THW Kiel eine der besten Handballmannschaften der Welt.

Foto- und Videoshooting beim Medienpartner hl-studios

Zur Vorbereitung auf die neue Saison gehört auch das obligatorische Fotoshooting beim Medienpartner hl-studios GmbH, der Agentur für Industriekommunikation aus Erlangen-Tennenlohe. Mit von der Partie waren die Neuzugänge Kevin Herbst (vom HSV, Spielerpartner ist hl-studios), Denni Djozic (vom HBW Balingen-Weilstetten) Mario Huhnstock (Torwart vom Bergischer HC) und Pavel Horák (von Füchse Berlin).

Alle Mitarbeiter bei hl-studios fiebern mit

"Wir stehen hinter unseren Jungs und freuen uns als Sponsor und Partner auf die Saison. Die werden wieder in die erste Liga kommen, da bin ich sicher!" so HL-Geschäftsführer Alfons Loos. Geschäftsführerpartner und Fotograf Jürgen Hinterleithner ergänzt: "Alle HL-Mitarbeiter fiebern der Saison entgegen. Nach den Fotoshootings fühlen wir uns der Mannschaft so nah wie nie. Wir wünschen allen Beteiligten viel Erfolg!"

Wir unterstützen den Erlanger Handballsport als Medienpartner:

Sport begeistert die Menschen und bringt sie emotional zusammen. Die https://www.hl-studios.de/ unterstützen den Erlanger Handballsport mit großer Leidenschaft und Freude sowie ehrenamtlich mit Öffentlichkeitsarbeit und Marketing. Darüber hinaus sind die hl-studios auch Spielerpartner und Förderer von Torjäger und Mannschaftskapitän Moritz Weltgen sowie von Neuzugang Kevin Herbst.

Weitere Infos: http://www.hc-erlangen.de
Diese Pressemitteilung posten:

hl-studios ist eine inhabergeführte Agentur für Industriekommunikation. Rund 90 Mitarbeiter engagieren sich seit über zwanzig Jahren in Erlangen und Berlin für Markt- und Innovationsführer der Industrie. Das Portfolio reicht von Strategie und Konzeption über 3D/CGI-Animationen, Print, Film, Foto, Public Relations, Interactive online und offline, Apps, Touch-Applikationen, Messen und Events bis hin zur Markenführung.