Vorstandswahlen der HIGH END SOCIETY e.V.

Auf der diesjährigen Jahres-Hauptversammlung der HIGH END SOCIETY e.V. - Interessenverband für hochwertige Unterhaltungselektronik - die am 25. Juni 2015 in Frankfurt am Main stattfand, wurde turnusgemäß der Vorstand für die kommenden drei Jahre neu gewählt.

Zum Vorsitzenden des Vorstands wurde erneut
Herr Dipl. Ing. Kurt W. Hecker gewählt.

Zu stellvertretenden Vorstandsmitgliedern wurden folgende Personen gewählt:

Herr Jürgen Timm
(PR- & Produktmanager der Firma Pioneer & Onkyo Europe GmbH und

Herr Mansour Mamaghani
(Geschäftsführer der Firma Audio Reference Vertriebs GmbH)

Alle drei freuen sich auf die nächste, dreijährige Amtsperiode und wollen die Arbeitsinhalte und Belange der HIGH END SOCIETY e.V. weiter vorantreiben.

HIGH END SOCIETY Service GmbH

HIGH END SOCIETY e.V. ist der Interessenverband für hochwertige Unterhaltungselektronik. Wir verstehen uns als Botschafter von High Fidelity, der möglichst naturgetreuen Wiedergabe von Ton und Bild auf höchstem Niveau. Dabei möchten wir Menschen davon überzeugen, dass der Genuss gut klingender Musik und erstklassiger Bilder nur mit High-End-Qualitätsprodukten möglich ist.

Die Mitglieder des Verbands sind Hersteller und Vertriebe anspruchsvoller High- End-Geräte. Die HIGH END SOCIETY vertritt die gemeinsamen beruflichen Interessen ihrer Mitglieder gegenüber gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und sonstigen Einrichtungen. Der Verband ist auch korporativ anderen Organisationen verbunden und engagiert sich darüber hinaus durch Mitwirkung in gesetzgeberischen Foren, sowohl auf nationaler Ebene als auch auf der Ebene der Europäischen Union.

Seit über 30 Jahren richtet die HIGH END SOCIETY jährlich die Spezialmesse HIGH END aus, die sich bis heute zur weltweit bedeutendsten Messe im Bereich hochwertiger Unterhaltungselektronik entwickelt hat. Daneben führt die HIGH END SOCIETY weitere Veranstaltungsreihen in Deutschland und im europäischen Ausland durch.

www.HighEnd2016.de
www.HighEndSwiss.de
www.HighEndonTour.de

Eine Liste der im Verband organisierten Mitgliedsfirmen findet sich unter: www.highendsociety.de/...