Klangvielfalt erleben - auf der HIGH END SWISS in Regensdorf bei Zürich

HIGH END® SWISS 2014 / 17. - 19. Oktober 2014 / "UNTERHALTUNGSELEKTRONIK ERLEBEN" Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf

Zum sechsten Mal treffen sich Händler, Hersteller und Kunden auf der HIGH END SWISS, um sich über aktuelle Trends in der Produktentwicklung auszutauschen und die Ohren und Augen mit edelsten Technik-Reizen zu beglücken. Die HIGH END SWISS ist das wichtigste Schaufenster der Unterhaltungselektronik in der Schweiz, wo Jedermann an drei Tagen den aktuellen Stand der Technik hautnah erleben kann: Airplay-Lautsprecher, Netzwerkplayer und Streamer sind nur ein kleiner Teil des umfassenden Angebotes. Hier kann der Besucher optimale Audio- und Multimedialösungen erleben, egal ob für analoges oder digitales Abspielen. Ausgestellt werden Innovationen genauso wie Legenden. Vom Röhrenverstärker mit dem Flair der guten alten Zeit bis hin zum kompletten digitalen Musikserver inklusive Streamermodul für den Internet-Netzwerkanschluss neuester Entwicklung.

Die Trends zur höherwertigen Musikqualität sind auch in diesem Jahr ungebrochen. Mittlerweile ist explizit auch die junge Generation auf breiter Basis mit einbezogen, die mit mobilen Produkten und guten Kopfhörern schon längst erfahren hat, dass die unsäglichen Zeiten einer reduzierten MP3-Qualität endgültig vorüber sind.

Die HIGH END SWISS ist das Tor zu faszinierenden Welt der Musik
John Legend (Sänger): "Klang ist der Schlüssel zu unseren Herzen"

Für High-End-Enthusiasten steht das Erlebnis der Sinne an oberster Stelle. Die Messe ist ein Ort für Genießer, Kenner, Musikliebhaber, Schöngeister und für qualitätsbewusste Menschen. Hier kann der Besucher erfahren, wie man zarte Orchesterklänge oder feine Nuancen und Abstufungen elektronischer Musik erleben kann, ohne dass Details verloren gehen und der Klang zur vollen Entfaltung kommt. Der wahre musikalische Gourmet möchte nämlich den Unterschied z. B. zwischen einer Klarinette und einem Tenorsaxofon auch hören. Und dafür gibt es keine Altersbegrenzung! Die Messe zeigt, dass sich die Suche nach hochwertigen Komponenten und Produkten im Bereich der Tonwiedergabe lohnt, weil nur solche Produkte dem Besitzer ein höheres Maß an Genuss durch beste Klangqualität bieten.

Unterhaltungselektronik für jeden Geschmack und nahezu jedes Budget

Gutes muss nicht immer unbedingt teuer sein. Die HIGH END SWISS steht für exklusive und hochwertige Ware, bietet aber auch Produkte zum kleinen Preis. Darum ist die Veranstaltung besonders für HiFi-Neulinge der ideale Einstieg in die Welt der Unterhaltungselektronik. Dennoch genügen alle Produkte höchsten Qualitätsstandards, denn die HIGH END SWISS präsentiert ausschließlich erstklassige HiFi Produkte, egal ob teuer oder preiswert.

Dieses akustische Gourmettreffen ist auch gleichzeitig die wichtige und wesentliche Plattform aller Geschäftsleute unserer Branche. Die HIGH END Messe ist die perfekte Möglichkeit dem stressigen und hektischen Alltag für einen Moment zu entfliehen.

VERANSTALTER

Die HIGH END SWISS wird von der HIGH END SOCIETY, dem Interessenverband für hochwertige Unterhaltungselektronik (UE) ausgerichtet, einem Industrieverband, in dem die wichtigsten Unternehmen der UE-Branche vereint sind.
Die Veranstaltung ist an allen Messetagen für das Publikum geöffnet.

FAKTEN:

Messe: HIGH END® SWISS 2014
"UNTERHALTUNGSELEKTRONIK ERLEBEN"

Ort: Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf
Im Zentrum 2
CH-8105 Zürich-Regensdorf

Termin: 17. Oktober - 19. Oktober 2014

Messetage: Freitag 10:00 bis 18:00 Uhr
Samstag 10:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag 10:00 bis 16:00 Uhr

Fachbesucher: 12,00 CHF bei Vorabregistrierung (gültig für alle Tage)
Publikum: 12,00 CHF / Tageskarte