Die Musik spielt in Nürnberg, und zwar am 23. und 24. Februar, im Süd-West-Park Hotel

Süd-West-Park Hotel Nürnberg / 23. und 24. Februar 2013

Geboten wird das gesamte Spektrum modernster Unterhaltungselektronik

Hier findet der Besucher alles was das Herz für die perfekte Klangwiedergabe begehrt, vom kompakten Airplay-Lautsprecher, Netzwerkplayer, Streamer, Kopfhörer, computerbasierte Audio- und Multimedia-Lösungen bis zu hochwertigen Lautsprechern und kunstvollen Plattenspielern. Gezeigt wird die ganze Bandbreite - von Retro HiFi mit wunderschönen Geräten, die an die Hochblüte des HiFi in den 70/80er Jahren erinnern - bis zu modernen Streaming/Netzwerk-Lösungen mit Vernetzung in die Computerwelt.

Aussteller präsentieren ihre Produkte in geschlossenen Präsentationsräumen sowie auf offenen Messeständen

Die HIGH END ON TOUR bietet dem Technikinteressierten wie auch dem Musikbegeisterten ein Freizeiterlebnis der Extraklasse. Hier kann der Besucher fachsimpeln oder aber auch in Ruhe Musik genießen. Dabei kann der Interessierte nicht nur hochwertige HiFi-Komponenten mit bester Wiedergabetechnik und überragender Tonqualität erleben, sondern auch edle Designjuwelen, die integrierter Bestandteil des modernen Wohnens sind.

Viele spannende akustische Vorführungen

Eingeladen ist jeder, der gerne Musik hört

Darüber hinaus werden viele Sondervorführungen und Produkt-Präsentationen gezeigt. Auch einige besonders kompetente Fachhändler der Region stehen für neutrale Beratungen zu Verfügung. In 12 Vorführräumen können Anlagen in verschiedenen Preisklassen in Ohren- und Augenschein genommen werden. In Nürnberg wird den Gästen ein umfangreiches Angebot präsentiert. Hier hat der Besucher die Gelegenheit, viele spannende, akustische Vorführungen in Ruhe zu genießen. Insgesamt präsentieren sich zum jetzigen Zeitpunkt 30 Aussteller mit 73 Marken.

Auch Unternehmen aus Bayern spielen bei dieser Veranstaltung eine tragende Rolle.

In Nürnberg wird eine umfangreiche HIGH END ON TOUR stattfinden. 30 Aussteller, davon 8 Firmen aus Bayern, präsentieren 73 Marken. Das entspricht einem prozentualen Anteil von 27%.

Die beteiligten Aussteller aus Bayern:

- Electronic Weichlein aus 96138 Burgebrach
- Köbl + Kalb GmbH aus 90411 Nürnberg
- Art Phönix aus 90419 Nürnberg
- Electrocompaniet Europe aus 91052 Erlangen
- Clearaudio aus 91054 Erlangen
- MuSiCa NoVA aus 90571 Schwaig
- Fränkischer Lautsprecher-Vertrieb aus 96047 Bamberg
- Copulare Tonbasenbau aus 94563 Otzing

Das Aussteller- und Markenverzeichnis finden Sie in im Internet unter folgender Adresse:

Website Promotion