Donnerstag, 24. April 2014


  • Pressemitteilung BoxID 300338

Wer kommt ins Finale?

Mit den besten Snacks bis ins Finale der EM 2012

(lifePR) (Henstedt-Ulzburg, ) Anfang Juni ist es wieder soweit: Europa im Fußball-Fieber! Um den Nervenkitzel vom ersten Spiel bis ins Finale der EM 2012 gut zu überstehen, braucht Mann wie Frau zum Knabbern den richtigen Snack. Mit einer großen Auswahl an hochwertigen Nuss-Snacks bietet der Naturkost­spezialist KLUTH allen Fans die notwendige (Nerven-)Nahrung um spannende Spiele und entscheidende Elf-Meter-Schießen optimal zu genießen.

Für die Vorrunde z.B. zum Fußball-Klassiker Deutschland - Niederlande empfehlen wir eine der neuen KLUTH Snack-Mandeln im 100g Beutel. Zum Beispiel die Rauch-Mandeln. Sie sind geschmacklich bestens auf das Fangetränk Nr.1 abgestimmt und damit der perfekte Snack für jedes Fußballfest. Für die Höchstspannung im Finale sollte es dann aber schon der große Becher KLUTH Nuss-Mix 275g sein. Die leckere Mischung aus gerösteten und gesalzen Cashewkernen, braunen Mandeln und Erdnüssen hilft über die Nachspielzeit oder Verlängerung und vielleicht sogar durchs Elfmeterschießen. Allerdings müsste man da schon alleine zuschauen. Als Genuss-Experte empfiehlt KLUTH jedoch den Event und die Snacks mit anderen zu teilen. Übrigens: Natürlich wissen wir nicht, wer Fußball-Europa-Meister 2012 wird, aber ins Finale gehören die Snacks von KLUTH auf jeden Fall.

Abwechslung garantiert mit den kernigen Snackvarianten von KLUTH: Die neuen Snack-Mandeln gibt es als Rauch-Mandeln (mit pikantem Hickory-Raucharoma), als Salz-Mandeln (geröstet und gesalzen) und als Honig-Mandeln mit echter Bourbon-Vanille verfeinert.

Die 100g-Beutel KLUTH Honig-, Rauch- und Salz-Mandeln sind jeweils zu einem unverbindlichen Preis von ca. 1,99 € erhältlich. Der große 275g-Becher KLUTH Nuss-Mix wird zum unverbindlichen Preis von 3,49 € angeboten. KLUTH-Produkte sind im Handel oder online unter www.kluth-shop.de erhältlich.
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Über Herbert Kluth (GmbH & Co.KG)

Die Herbert Kluth (GmbH & Co. KG) mit Sitz in Henstedt-Ulzburg, nördlich von Hamburg, wurde 1928 gegründet. Das Unternehmen hat eine marktführende Position im Bereich internationaler Naturkost-Spezialitäten (hochwertige Trockenfrüchte, Nusskerne, Rohkost-Snacks etc.).

Weitere Informationen im Internet unter www.kluth.com.

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer