Story Box-ID: 584908

Heliflieger Deutschland GmbH Packenreiterstr. 37 81247 München, Deutschland http://www.heliflieger.com
Ansprechpartner:in Herr Dirk Schepanek +49 89 416109180
Logo der Firma Heliflieger Deutschland GmbH
Heliflieger Deutschland GmbH

„Warum fliegt ein Hubschrauber? Wie steuert man ihn?“ - endlich einfach und amüsant erklärt

Heliflieger Deutschland GmbH veröffentlicht kostenloses E-Book

(lifePR) (München, )
Die Heliflieger Deutschland GmbH hat heute bekannt gegeben, dass es zur Eröffnung der Flugsaison 2016 ein kostenloses E-Book veröffentlicht hat. Titel: „Warum fliegt ein Hubschrauber und wie steuert man ihn?“ Kunden profitieren damit weiter deutschlandweit von der nachhaltigen Beratungskompetenz.

Bereits seit 2010 werden unter www.Heliflieger.com Hubschrauber-Dienstleistungen angeboten. Der besondere Fokus lag bisher vornehmlich auf Rundflügen und Hubschrauber Selberfliegen. Dabei werden den Kunden einzigartige Erlebnisse vermittelt, die ewig in Erinnerung bleiben.

„Die meisten Kunden fliegen zum ersten Mal Hubschrauber, sind begeistert und möchten gerne mehr über Helikopter wissen. Durch unsere langjährige Erfahrung mit unseren Passagieren wissen wir, welche Fragen üblicherweise gestellt werden.“ so Pilot und Geschäftsführer der Heliflieger Deutschland GmbH Dirk Schepanek. „Wir wissen auch, welche Art von Erklärung üblicherweise verstanden wird und welche eher nicht. Wir haben uns nun entschlossen, dieses mit Erfahrung kombinierte Wissen durch einen amüsanten und verständlichen Schreibstil aufzulockern. Das Ergebnis ist das über Dreißig Seiten starke E-Book, das kostenlos über unsere Webseite erhältlich ist.“

Hubschrauber-Rundflüge oder Helikopter Selberfliegen werden gerne verschenkt, wie etwa zu runden Geburtstagen oder anderen Familienfeiern. Das E-Book ist dabei eine ideale kostenlose Ergänzung für den Beschenkten. Beliebt ist auch der Heiratsantrag im Helikopter. Immer mehr Unternehmen entdecken Rundflüge als Mitarbeiter-Incentive, als Geschenk für die treuesten Kunden oder im Rahmen einer Firmenfeier mit Rundflügen vor Ort. Darüber hinaus sind individuelle Personentransporte im Rahmen von Taxiflügen oder schnelle Lieferungen ebenso im Angebot.

„Das E-Book ist dabei erst der Anfang. Wir haben ebenfalls beschlossen, ab sofort einen Hubschrauber-spezifischen Newsletter herauszugeben, der Wissenswertes und Technik aber auch Kurioses und Amüsantes aus der Heli-Welt einfach und verständlich vermittelt. Und das alles kostenlos.“ meint Schepanek. Newsletter-Empfänger erhalten das E-Book automatisch beim Abonnieren des Newsletters unter www.heliflieger.com/newsletter

Helifliger.com - die sympathischen Rundflug-Profis

Heliflieger Deutschland GmbH

Heliflieger Deutschland GmbH - Die sympathischen Rundflug-Profis
Die Heliflieger Deutschland GmbH mit Sitz in München ist spezialisiert auf Hubschrauber-Rundflüge und an mehr als vierzig Standorten in ganz Deutschland vertreten. Neben dem Rundflugbetrieb ist Hubschrauber Selberfliegen und eine Pilotenausbildung im Programm. Ein Charterangebot für Fotoflüge oder Transporte sowie ein umfangreiches Partnernetzwerk runden das Portfolio ab.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten