Donnerstag, 26. Mai 2016

Heliflieger Deutschland GmbH startet durch mit stark erweitertem Angebot für ganz Deutschland

Hubschrauber Rundflüge und Heli Selberfliegen nun an zahlreichen Standorten verfügbar

(lifePR) (München, ) Die Heliflieger Deutschland GmbH hat heute bekannt gegeben, dass sie zur Eröffnung der Flugsaison 2016 mit einem stark erweiterten Angebot aufwartet. Damit reagiert das Unternehmen mit Hauptsitz in München auf die stetig steigende Nachfrage nach Hubschrauber Rundflügen aus der gesamten Bundesrepublik Deutschland. Kunden profitieren damit ab sofort deutschlandweit von der nachhaltigen Beratungskompetenz der Helifliger Deutschland GmbH.

Bereits seit 2010 werden Hubschrauber Flüge ausgehend vom Standort München-Jesenwang angeboten. Der besondere Fokus liegt dabei auf Hubschrauber Rundflügen und Heli Selberfliegen. Die extrem hohe Kundenzufriedenheit und daraus resultierende Nachfrage – zunehmend auch aus anderen Bundesländern - führt Pilot und Geschäftsführer Dirk Schepanek auf die besondere Unternehmensphilosophie zurück: „Die Menschen merken immer mehr, dass Dinge nicht wirklich glücklich machen. Es sind die besonderen Erlebnisse, die zählen und für ewig in Erinnerung bleiben. Unser Fokus liegt genau darauf: Unseren Kunden ein fantastisches Erlebnis zu liefern. Ich bin stolz, dass uns das gelingt. Wir haben nicht ohne Grund das rein auf Kundenbewertungen basierende TripAdvisor®-Zertifikat für Exzellenz 2015 erhalten.“

Hubschrauber-Rundflüge oder Helikopter Selberfliegen werden gerne verschenkt, wie etwa zu runden Geburtstagen oder anderen Familienfeiern. Beliebt ist auch der Heiratsantrag im Helikopter. Auch immer mehr Unternehmen entdecken Rundflüge als Mitarbeiter-Incentive, Geschenk für die treuesten Kunden oder im Rahmen einer Firmenfeier mit Rundflügen vor Ort. Darüber hinaus sind natürlich auf Anfrage individuelle Personentransporte im Rahmen von Taxiflügen oder schnelle Lieferungen ebenso im Angebot.

„Da wir Hubschrauberflüge nun an über vierzig Standorten in Deutschland sowohl direkt als auch indirekt anbieten können, verfügen wir über ein sehr ansprechendes Netz. Die Abdeckung reicht von der Ostsee bis zur Zugspitze und von Aachen bis Cottbus – mehr Deutschland geht kaum. Die Menschen müssen also nicht auf den Urlaub in New York, Australien oder Hawaii warten, sondern können sich sofort mit dem Heli aus der Luft überzeugen, wie schön Deutschland doch ist.“ meint Schepanek.
Diese Pressemitteilung posten:

Über die Heliflieger Deutschland GmbH

Heliflieger Deutschland GmbH – Die sympathischen Hubschrauber-Rundflug-Profis
Die Heliflieger Deutschland GmbH mit Sitz in München ist spezialisiert auf Hubschrauber-Rundflüge in ganz Deutschland. Neben dem Rundflugbetrieb ist Hubschrauber Selberfliegen und eine Pilotenausbildung im Programm. Ein Charterangebot für Fotoflüge oder Transporte auf Anfrage sowie ein umfangreiches Partnernetzwerk runden das Portfolio ab.