Was wäre Ostern ohne Eiersuche?

Gewinnspiel: Rasenroboter im Wert von 1.500 Euro zu gewinnen

(lifePR) (Celle, ) Ostern steht vor der Tür und auf bauemotion.de hat der Osterhase bereits Eier versteckt. Die Eiersuche in diesem Jahr kann hier ab sofort starten und wer auch auf der Suche nach Ideen und Inspirationen rund ums Zuhause ist, wird dort ebenfalls fündig.

Das eigene Zuhause passend zum Frühjahr neu und kreativ gestalten ist nicht nur schön anzusehen, sondern macht auch Spaß. Sei es ein frischer Anstrich, neue Einrichtung oder auch ein komplette Neubau- oder Modernisierungsmaßnahme - die Plattform bauemotion sorgt neben Osterstimmung auch für Inspirationen und gibt hilfreiche Tipps.

Modern, inspirativ und informativ - so finden Bauwillige in verschiedenen Bildergalerien, die bis hin zu vielen Produkt- und Herstellerinformationen reichen, viele Anregungen für ihre geplanten Vorhaben. Die einfache Navigation unterstützt bei der Recherche genauso wie auch die leicht verständlichen Beschreibungen. Darüber hinaus runden redaktionelle Artikel, praktische Ratgeber sowie Do-it-Yourself-Anleitungen die Recherche ab. Einfach mal auf www.bauemotion.de vorbei schauen. Es lohnt sich - nicht nur zum Eier suchen.

Der Gewinner des Ostergewinnspiels darf sich auf einen Ambrogio Rasenroboter im Wert von 1.500 Euro freuen. Teilnahmeschluss ist der 6. April 2015.
Diese Pressemitteilung posten:

Die Heinze GmbH in Celle ist seit über 50 Jahren Spezialist für Baufachinformationen. Das Onlineportal www.bauemotion.de richtet sich an private Bauherren und Modernisierer. Neben umfangreichen und leicht verständlichen Informationen rund um das Thema Bauen bietet Heinze dort Wohnideen, ein Expertenforum für Baufragen, wertvolle Modernisierungstipps und vieles mehr. In gedruckter Form gibt es den "Ratgeber für Ihr Zuhause", der kostenlos bei vielen Banken und Sparkassen erhältlich ist.