BAUEMOTION-WETTBEWERB sucht kreative "Wohn(t)räume"

(lifePR) (Celle, ) Wettbewerb Innenarchitektur: Es gibt Preise im Wert von 10.000 Euro zu gewinnen. Der Design- und Innenarchitektur-Wettbewerb "Wohn(t)räume", ausgelobt von www.bauemotion.de, zeichnet drei Innenausbau-Projekte privater Bauherren aus. Zu gewinnen sind bis zu 5.000 Euro je Wohn(t)raum!

Egal ob Neubau- oder Modernisierungsmaßnahmen - bei dem Design- und Innenarchitektur- Wettbewerb "Wohn(t)räume" sind kreative und innovative Projekte von Bauherren und Modernisierern gesucht, die gelungene Innenausbauprojekte repräsentieren.

Bis zum 30. November 2012 haben alle, die ihr Bauvorhaben mit einem Architekten, Planer oder Handwerker zusammen in den vergangenen fünf Jahren durchgeführt haben, die Möglichkeit zur kostenlosen Teilnahme. Und so funktioniert es: Einfach registrieren und über ein Online-Formular mindestens zwei eigene Bilder und einen kurzen Beschreibungstext hochladen. So können alle interessanten Informationen selbst online veröffentlicht werden.

Die Projekte bewerten darf und soll jeder. Dafür haben alle bauemotion-Besucher bis zum 17. Dezember 2012 die Gelegenheit. Die Bauherren mit den drei beliebtesten Projekten gewinnen: Der Drittplatzierte erhält 2.000 Euro, der zweite 3.000 und der Gewinner 5.000 Euro. Publikumslieblinge der Monate September, Oktober, November und Dezember werden gesondert prämiert: Sie bekommen jeweils einen 200-Euro-Gutschein von Amazon.

Doch auch für das bewertende Publikum sind Preise zu gewinnen. Unter den Besuchern, die mindestens fünf Projekte bewerten, verlost www.bauemotion.de jeden Monat Einkaufsgutscheine von Ikea und Obi.

Mehr Informationen dazu gibt es unter www.bauemotion.de/wohntraeume
Diese Pressemitteilung posten:

Die Heinze GmbH in Celle ist seit über 50 Jahren Spezialist für Baufachinformationen. Das Onlineportal www.bauemotion.de richtet sich an private Bauherren und Modernisierer. Neben umfangreichen und leicht verständlichen Informationen rund um das Thema Bauen bietet Heinze dort Wohnideen, ein Expertenforum für Baufragen, wertvolle Modernisierungstipps und vieles mehr. In gedruckter Form gibt es den "Ratgeber für Ihr Zuhause", der kostenlos bei vielen Banken und Sparkassen erhältlich ist.