Story Box-ID: 563341

HealthCare United GmbH & Co. KG Straßenbahnring 3 20251 Hamburg, Deutschland http://https://www.healthcare-united.de
Ansprechpartner:in Frau Katharina Scheurer +49 89 44311274
Logo der Firma HealthCare United GmbH & Co. KG
HealthCare United GmbH & Co. KG

HealthCare United präsentiert sich auf der Jobmedi in Berlin

(lifePR) (Hamburg, )
HealthCare United, die moderne Online-Jobbörse für Ärztestellen, Pflegestellen und Arbeitsplätze aus dem Gesundheitswesen, wird sich am 27. und 28. November auf der Jobmedi in Berlin präsentieren. Jobmedi ist die Berufsinformationsmesse für Gesundheit, Pflege und Soziales, auf der sich die Besucher – in 2014 waren es rund 10.000 - über die Zukunftsperspektiven im Gesundheitswesen informieren können. Am Stand 39 auf dem Messegelände am Palais am Funkturm sind Interessierten aus den Gesundheitsberufen sowie Vertreter von Kliniken und Gesundheitseinrichtungen deshalb genau richtig: HealthCare United informiert dort über das aktuelle Jobangebot in Deutschland inklusive Bewerbungstipps, demonstriert den neu designten Webauftritt unter www.healthcare-united.de und gibt Kliniken und Krankenhäusern Guidelines für ein starkes Employer Branding.

Das werbefreie Jobportal ist für Bewerber kostenlos. Kliniken und Gesundheitseinrichtungen erwarten auf der Jobmedi spezielle Messeangebote. Vor Ort steht das Team von HealthCare United für alle Fragen Rede und Antwort. Termine können auch vorab vereinbart werden. Ansprechpartnerin ist Ute Seelig, Geschäftsführerin HealthCare United, Email: seelig@healthcare-united.de, Telefonnummer: 040-180243200.

Die medizinische Jobbörse im Internet

HealthCare United GmbH & Co. KG

HealthCare United ist ein Stellenportal für Ärztestellen, Pflegestellen und Arbeitsplätze aus dem Gesundheitswesen. Kliniken, Krankenhäuser, Praxen und medizinisches Fachpersonal finden dort eine kompetente Anlaufstelle im hart umkämpften medizinischen Arbeitsmarkt. Das Portal wurde vom Internet-Experten Dipl.-Kaufmann Joachim Stegger und Prof. Dr. med. Claus Bartels mit Blick auf den voranschreitenden Fachkräftemangel und den digitalen Wandel in der Personalsuche entwickelt. Weitere Informationen unter www.healthcare-united.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten