Freitag, 29. Juli 2016

Hauser-Infotag in Fürstenfeldbruck voller Erfolg

Rund 1200 Besucher informieren sich über Aktivreisen weltweit

(lifePR) (München, ) „Toll", „großartig", „informativ", „super Vorträge", „Spitzenfotos", das sind nur einige der vielen Kommentare von rund 1200 Besucherinnen und Besuchern, die trotz strahlendem Sonnenschein den Infotag des Wander- und Trekkingreise-veranstalters Hauser Exkursionen, am Samstag, 30. Januar, in Fürstenfeldbruck bei München besucht haben. Besonders gut kamen der Nepal-Vortrag von Hauser-Inhaber Manfred Häupl an, die Marokko- und Tadschikistan-Vorträge von Reiseleiterin Marina Novikova sowie die Vorträge über Jordanien und Namibia von Reiseleiter Michi Markewitsch. Die Begeisterung über die mehr als 30 Vorträge zeigte sich in zahlreichen Buchungen, die am Infotag getätigt wurden. Buchungsspitzenreiter war Kanada nach dem Vortrag von Hauser-Reiseleiterin Ruth Zeller.

Inspiration für jeden Geschmack

Ob Familienreise, einfache Wanderreise, Bergtour oder Kurse über Reisefotografie, es war für jeden das passende Thema dabei. In harmonischer Atmosphäre informierten sich die Reisefans bei den Hauser-Länderspezialistinnen und Spezialisten aus erster Hand. Auch viele Partner aus den Ländern waren anwesend von Algerien bis Indien.

Der nächste Hauser-Infotag findet im November 2017 ebenfalls wieder in Fürstenfeldbruck statt.

Kontakt und weitere Infos

info@hauser-exkursionen.de, 089 / 23 50 06-0, www.hauser-exkursionen.de
Diese Pressemitteilung posten:

Über die HAUSER EXKURSIONEN international GmbH

Hauser Exkursionen international besteht seit 1973 und ist im deutschsprachigen Raum der führende Veranstalter von nachhaltigen Wander-, Trekking- und Bergsteigerreisen. Das Angebot umfasst Routen unterschiedlichster Schwierigkeitsgrade in über 90 Ländern und reicht vom Ausbildungsprogramm über einfache Wanderungen und Familienreisen bis zu anspruchsvollen Expeditionen, Ski- und Mountainbiketouren. Neben dem Hauptbüro in München gibt es die Zweigstellen Hauser-Berlin, Hauser-Wien und die Bergspechte in Linz sowie eine Repräsentanz in Zürich. Hauser Exkursionen ist Mitglied im forum anders reisen e.V. und CSR-zertifiziert.