Mittwoch, 07. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 65274

Neuer B-2-B-Channel startet zur OMD

(lifePR) (Freiburg, ) Die Themenportale der Haufe Mediengruppe haben sich neun Monate nach ihrem Launch erfolgreich in der Business-Welt etabliert und sind für viele Nutzer fester Bestandteil der täglichen Arbeit geworden. Zur OMD gibt die Haufe Mediengruppe bekannt, dass auf den Portalen Werbung platziert werden kann. Damit entsteht ein neuer reichweitenstarker B-2-B-Channel mit dem einkommensstarke Business-Entscheider direkt erreicht werden können.

Hauptzielgruppen der Haufe Portale, darunter Fachinformationsportale wie www.haufe.de/finance, www.haufe.de/... und www.redmark.de/firmenpraxis sowie die Onlineauftritte der Fachzeitschriften, z.B. www.profirma.de und www.acquisa.de, sind Geschäftsführer von mittelständischen Unternehmen, Personalchefs, Vertriebs- und Marketingleiter, Steuerberater, Anwälte, Immobilienfachleute und Finanzdienstleister.

Gebucht werden können marktgängige Werbeformen wie Bigsize, ContentAD, Skysraper, Wallpaper oder Hockeystick. Die Themenportale von Haufe bieten den Nutzern News, Top-Themen, Foren, eine Business Community und Zugang zu hochwertigen Fachinformationen und Anwendungen. Die tagesaktuellen News und die Top-Themen werden von den Haufe-Redaktionen verfasst. Der Anspruch der Themenportale ist, die jeweiligen Zielgruppen über alle relevanten Ereignisse in der Gesetzgebung und auf dem Markt auf dem Laufenden zu halten und den Nutzern konkrete Handlungsempfehlungen an die Hand zu geben.

Weitere Informationen finden Interessierte unter http://www.haufe-fachmedia.de/... oder im persönlichen Gespräch mit den Experten von Haufe auf der OMD vom 17. bis zum 18. September 2008 in Düsseldorf am Stand von ad pepper media, Halle 10, Stand B 18, Bereich Haufe Business-Entscheider.
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer